Ansicht umschalten
  • archenoe

mehr als 1000 Beiträge seit 05.02.2004

Re: Ebermann, Die Konstruktiven

blu_frisbee schrieb am 19.07.2021 00:53:

archenoe schrieb am 18.07.2021 23:07:

Richtig ist an deinem Einwand, dass die von den Regierungen vorgesetzten "Tatsachen" auf sehr schwachen, weil wenig differenzierten Daten fußen. Aber selbst mit diesen fragwürdigen Daten kann man die Gefahr eines ohne Gegenmaßnahmen frei zirkulierenden Corona-Virus erkennen.

Die "echt" linken Kritiker müsstest du mir allerdings zeigen. Quellen?

Ein Teil von der Unsicherheit ist, daß es aktives Forschungsgebiet ist und ich zieh meinen Hut vor Drosten (der allerdings tief in der Biochemie ist, der Kekule ist da a bissl hemdsärmliger).
Das Virus ist gefährlich und ich bin positiv überrascht wie schnell ein Impfstoff da war.
So lang keiner da war war das besten was man tun konnte Masken tragen und Kontakte vermeiden, besonder in geschlossenen Räumen.

Von den linken Kritikern gabs ZeroCovid,* aber die sind in der Debatte nie nach vorne gekommen.
Ebermann, Die Konstruktiven
https://www.freie-radios.net/mp3/20210310-diekonstrukt-107693.mp3?dl=1

Afaik zählen Nowak und Georgia Detlef Schulze zu Sympathisanten.

Ja, ist mir bekannt. Diese linken Kritiker meinte aber der Vorposter nicht. Er vermisst linke Kritiker, die alle Vorsichtsmaßnahmen ablehnen. ZeroCovid-Vertreter kritisieren die staatlichen Maßnahmen von der anderen Seite her. Sie fordern schärfere Maßnahmen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten