Piratol Klaus Wiegner schrieb am 18.07.2021 14:47:
Und zwar ohne jede noch so kleine Ausnahme. Denn wenn alle immunisiert sind dann können wir wieder alles öffnen, keine Lockdowns und es gibt wieder umfassende Reisefreiheit für alle !!!
Aber wir können auch weiterhin gegenüber Querdenkern und anderen Verschwörungstheorethikern falsche Toleranz walten lassen. Dann entwickelt sich das Virus halt immer weiter und wir haben immer öfter Lockdowns und immer weitere Einschränkungen unter denen wir nicht Verschwörungs Irrsinnigen dann ewig zu leiden haben. Eine Rückkehr zur Freiheit geht halt nur durch Rationalität und Wissenschaftlichkeit und nicht durch Fake News Geschwurbel von der angeblichen "Gesundheits Diktatur".
Ich bin jedenfalls nicht willens meine Freiheit dem Geschwurbel zu opfern und bin deshalb für eine allgemeine Impfpflicht. Wem das nicht passt kann dann ja gerne auswandern, die grenzen sind ja offen. Ein paar Querdenker weniger in Deutschland das würde niemandem weh tun.
Übrigens, ich wähle die Piratenpartei. Einzige Partei die konsquent für Zero Covid und Wissenschaftliche Gesundheitspolitik eintritt. Fakten müssen endlich wieder regieren und nicht Verschwörungstheorien !
Da fehlen ganz klar noch ein paar Ausrufezeichen.
Falls deine Tastatur alle war, kann ich dir ein paar leihen:
Gib einfach Bescheid.