Ansicht umschalten
  • Ungefragter 2

mehr als 1000 Beiträge seit 20.03.2020

Ambiguitätstoleranz und Humor sind bei den Gutmenschen gar nicht vorhanden!

Bei den Grünen und der auch bei dem "guten" Flügel der Links Partei ist das Vorhandensein eines der beiden Merkmale ein sicheres Ausschlusskriterium.

Ich habe jetzt einige Talk Dinger mit den Ikonen der woken Bewegungen bzw. Co2 Bewegungen gesehen.

Insbesondere die beiden Reemtsma Millionärinnen sind mir dabei nicht nur durch das komplette Fehlen von Ambiguitätstoleranz und Humor, sondern auch durch einen eklatanten Mangel an sozialer und kontextueller Empathie aufgefallen. Ich glaube, bei manchen ihrer Auslassungen kann man auch von Fanatismus reden. Ich habe den Eindruck, die oben genannten Softskills fehlen auch der Frau Greta, der Frau Annalena und Frau Sarah - LEE weitgehend. Die haben sicherlich auch ihre männlichen Pendants, aber die sind wegen der Quote nicht so medial präsent.

Zu den Vt's kann man anmerken, die Reichen und Mächtigen kommen sicherlich nicht zu den Bilderberger Treffen um einen leckeren Kaffee zu trinken. Das zu behaupten, ist sicherlich eine zynische Verharmlosung des Geschehens. Bezos, Musk, Soros und sonstige Superreiche haben inzwischen eine besorgniserregende Macht. Über Stiftungen. NGO's, Privatuniversitäten und Thinktanks üben die einen riesigen, von der Demokratie nicht mehr kontrollierbaren Einfluss aus. Die Bertelsmannstiftung gehört ebenfalls zu diesen big playern in der Meinungsmache.

Und nein, ich habe bisher noch von keinem vernunftbegabten Kritiker gehört, dass er von einem master mind hinter dem Geschehen ausgeht.

Verdächtig ist heute jeder, der z. B. behauptet, dass Migration durchaus ambivalente Seiten hat, dass eine sofortige und drastische Co2 Reduktion schwer dysfunktionale Folgen haben kann, wer einen Blackout als möglicher Szenario sieht, wer hinter der Impfhysterie auch finanzielle Interessen der Pharmakonzerne vermutet, wer nach dem Verbleib eines traditionellen Totimpfstoff fragt, wer Zweifel hat, dass ein ständiges Wachsen der Weltbevölkerung zum Frommen aller ist, u.s.w..

In der guten alten waren die o.g. Menschen links. Die woko haram (im Forum gestohlen) Fraktion hat sie jetzt alle in die rechte Schublade sortiert.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten