Ansicht umschalten
Avatar von BoosterBernd
  • BoosterBernd

7 Beiträge seit 14.11.2021

Frei nach Martin Niemöller

Als die Grossen Neustarter/WEF-Transformisten die Medien nahezu alle, nahezu zur gleichen Zeit, gleichschalteten, habe ich geschwiegen, ich konsumierte ja schon lange keine Mainstreammedien mehr.

Als sie mit Fake-News vor der Verbreitung der "Fake-News" warnten, das Bundesministerium für Gesundheit / die Bundesregierung würde nämlich nicht bald massive weitere Einschränkungen des öffentlichen Lebens ankündigen und genau dies jedoch drei Tage später tat, habe ich geschwiegen, denn Politiker haben ja immer das Wohl aller steuerzahlenden Bürger im Sinn und bestimmt einen guten Grund hier und da mal zu Lügen.

Als sie die Rodler von den Hängen holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Rodler.

Als die Urlauber den Buhmann zu geben hatten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja kein Urlauber.

Als sie Staubschutzmasken als Schutz vor einer Vireninfektion vorschrieben, habe ich geschwiegen, denn als Sozialphobiker konnte ich mich jetzt schön hinter der Maske verstecken und als Hypochonder gab sie mir ein gesundes Maß an Placeboeffekt.
Als plötzlich die Grippe wohl in einem anderen Universum urlaubte und alles nur noch Corona war, habe ich geschwiegen, wird wohl schon alles stimmen was uns die Experten wie Lauterbach, Merkel, Spahn, Wieler, Söder, Drosten, Buyx, Brinkmann, Priesemann und Co so erzählen.

Als sie die Kinder für alles Verantwortlich machten und diese die größte Last dieser Plandemie zu tragen hatten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kind mehr und hatte selber auch keine.

Als sie nur die steuerzahlende Bevölkerung mit Massnahmen belegten und sich selber ausnahmen, habe ich geschwiegen, ich saß ja schon freiwillig, mit 50 Familienpaketen Klopapier, 25kg Hefe und 100kg Mehl eingedeckt, solidarisch in meinem Corona-Bunker.

Als sie ca. 83 Millionen steuerzahlende Bürger grund- wie sinnlos in den offenen Vollzug schickten, habe ich geschwiegen, ich fristete mein Dasein ja sowieso ohne Freunde, soziale Kontakte und jegliche Lebensfreude stets innerhalb meiner kärglichen 4 Wände.

Als sie Einbahstrassensolidarität zur Solidarität umdefinierten und sie einem Jedem aufzwangen, habe ich geschwiegen, hatte ja schon lange keinerlei sozialen Kontakte mehr zu denen ich hätte solidarisch sein können.

Als sie die kleinen mittelständischen Betriebe zerstörten, habe ich geschwiegen, ich hatte ja keinen mittelständischen Betrieb.

Als sie Warner und Mahner als wirre Verschwörungstheoretiker darstellten und in die rechte Ecke abschoben, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Warner und Mahner.
Als sie die Massnahmenkritiker diffarmierten und ausgrenzten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Massnahmenkritiker.

Als "Verschwörungstheorien" immer schneller Realität wurden, habe ich geschwiegen, denn ich war ja kein wirrer Verschwörungstheoretiker.

Als sie mitten in der Plandemiejahr 2020 an der Zahl 21 Krankenhäuser schlossen und mehr als 4000 Intensivbetten "verschwanden", habe ich geschwiegen, bei mir um die Ecke stand ja noch ein KKH mit Intensivbetten.

Als sie die Pfleger auf dem Balkon beklatschten aber diese weiterhin unter miesen Arbeitsbedingungen leiden mussten und wegen schwachsinniger Massnahmen sogar schlimmer als zuvor, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Pfleger.

Als sie renommierte Wissenschaftler, welche eine andere Meinung und Epertise kundtaten als die Hofexperten um Schwabs und Davos Darling Merkel, schlecht machten und als unwissende Schwurbelidioten darstellten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Wissenschaftler.

Als sie die Gesellschaft auf Teufel komm raus in Gut und Böse zu spalten und beide Seiten gegeneinander aufzuhetzen versuchten, habe ich geschwiegen und sogar begeistert mitgemacht, denn ich stand ja auf der guten Seite.
Als sie die Ungeimpften zu Schuldenböcken abstempelten und eine Zwei-Klassen-Gesellschaft/Impf-Apartheit zu erschaffen versuchten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Ungeimpfter.

Als sie dann anfingen Geimpfte wie mich zu immer mehr sinnlosen Impfungen zu nötigen und entgegen aller Versprechungen Impfen doch nicht frei jedoch womöglich krank machte aber jedenfalls nicht wie versprochen half, gab es keinen mehr, der jetzt für mich noch hätte protestieren wollen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten