.. gehe zuerst einmal davon aus, dass Alles was von "Oben" kommt Lüge und Betrug ist, denn "Oben" sitzen die, die mich beherrschen wollen, und auf meine Kosten ein schönes, privilegiertes Leben ohne Anstrenung und Arbeit führen wollen.
Diese Position haben diese Leute aber nicht, weil ich sie ihnen freiwillig zugestanden hätte, sondern weil sie die Herde durch ständige Manipulationen dazu gebracht haben, zu glauben so wäre es das Beste für Alle. Von diesen Leuten erwarte ich nur, dass sie alles tun werden, um ihren privilgierten Lebensstiel beizubehalten, und mit Alles meine ich einfach Alles.
Das schöne an Allgemeinbegriffen ist, dass man ihre Verwendung besonders einfach dekonstruieren kann,
Populistische Propaganda
Im Zentrum der populistischen Propaganda steht gegenwärtig die Obsession einer Verschwörung:
Sie sprechen also von der VT, dass alle Impfverweigerer auch Impfgegner, Nazis, Rechtsradikale oder Reichsbürger sind?
Die Infektionszahlen seien maßlos übertrieben
Da der PCR, mittlerweile ein Jahr nach dem Update der WHO, in welchem gefordert wurde symptomlose Positive einer klinischen Untersuchung zu unterziehen, um das Testergebnis zu verifizieren, immer noch entgegen den Empfehlungen angewendet wird, ist die Behauptung durchaus zu rechtfertigen.
Zudem sollte doch die Hospitalisierungsinzidenz in die Bewertung der Gefahrenlage mit einfliessen. In den Massenmedien wird aber nur die Test-Inzidenz hochgehalten. Laut letztem RKI Lagebericht liegt die Hospitalisierungsinzidenz (Anteil COVID-19-Belegung an Gesamtzahl der betreibbaren ITS-Betten) aber bei 12,7%, also weit weg von einer Besorgnis erregenden Lage.
und fast alle Journalisten gekauft, das Robert-Koch-Institut verbreite im Auftrag der Regierung Lügen und Bill Gates lenke die deutschen Medien,
Der Philanthropus Maximus hat doch erst im Oktober dem Relotius Magazin noch mal 2,9 Mio. Euro "gespendet". Schon vergessen oder erst gar nicht mitbekommen.
weil er vorhabe, unter dem Deckmantel der Schutzimpfung gegen Covid-19 den Menschen Mikrochips zur Überwachung unter die Haut zu setzen.
Es gibt mehrere Verweise im Internet die belegen, dass B.G. die Menschheit chippen will, aber selbstverständlich nicht zur bösen Überwachung, sondern nur zu ihrem Besten.
Heilige Einfalt!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.11.2021 13:10).