Ansicht umschalten
  • Orpheus66

676 Beiträge seit 12.08.2021

Re: Ist es deswegen nötig so häufig zu lügen?

Ich schreibe es jetzt nochmal, nachdem meine Antwort hier offensichtlich nicht erscheint.

----
Und was bist du dann für ein Vogel? Ein schräger etwa?
Bei Fakten, die dir nicht passen wurde "natürlich ABSICHTLICH eine Falschdarstellung erzeugt". Klar, was denn sonst?

Jeden Tag sterben Menschen einfach so: Altersschwäche, Krankheit und Co. Führt man jetzt einen Impfstoff ein, sterben die immer noch einfach so.

Genau so werden jeden Tag Menschen krank, einfach so. Führt man jetzt einen Impfstoff ein, werden die immer noch krank, einfach so.

Jetzt ist die Aufgabe statistisch eine ABWEICHUNG herauszufinden. Natürlich gibt es erstmal Meldungen über Tod und Krankheit nach der Impfung, denn die Leute werden immer krank und sterben, mit oder ohne Impfung. Nur eine VERSCHLECHTERUNG in der Statistik würde jetzt aufwecken: da stimmt was nicht.

Setze mal anstatt Impfstoff "Covid" ein, dann fällt dir vielleicht was auf. Vielleicht ... ;-)

Und deine Referenz auf das regierungsabhängige RKI ist nun auch nicht gerade das, was man als neutrale Quelle bezeichnet.

Allerdings vermute ich, dass du geimpft bist und so dürfte sich wohl dein impfpropagandistisches Engagement hierdurch erklären: https://www.anderweltonline.com/index.php?id=1504
auch wenn es dadurch für andere wohl zur Lachnummer werden könnte.
:-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten