Ja, könnte man über Corona-Infektionen sagen, aber es werden neben der statistischen Analyse bei den Meldungen zur Nebenwirkung der Impfung natürlich auch KONKRETE Untersuchungen gemacht. Man lässt ja so einen Patienten nicht in der Ecke liegen.
Und bei den KONKRETEN Untersuchungen kommt dann halt recht wenig Probleme bei der Impfung raus. Bei der KONKRETEN Untersuchung von Corona-Patienten kommt aber ganz schön tot DURCH Corona heraus. Obduktionen wurden in vielen Ländern gemacht und die Ärzte können dir auch vom Krankheitsverlauf sagen, dass jemand mit Bluthochdruck normalerweise nicht binnen 2 Wochen von quicklebendig auf tot umschaltet an der Beatmungsmaschine.
Dieses Krankheitsbild ist so TYPISCH bei Corona, dass es wenig Zweifel gibt, WORAN einer gestorben ist. Das nennt sich Differenzanalyse. Was man vorher NIE gesehen hat und PLÖTZLICH STÄNDIG, da muss wohl was passiert sein in der Gesellschaft: nämlich Pandemie.
Kommen wir zu den Statistiken: die Übersterblichkeiten sieht man NATÜRLICH auch dort. In der Schweiz sind stellenweise die Krematorien vollgelaufen, die konnten nicht mehr schnell genug die Leichen verbrennen.
Das SRF hat ganz tolle Grafiken zur Übersterblichkeit, auch pro Kanton aufgeschlüsselt. Das kann man perfekt mit den Infektionszahlen übereinander legen und bekommt einen klaren statistischen Zusammenhang.
https://www.srf.ch/news/schweiz/taeglich-aktualisierte-grafiken-so-entwickeln-sich-die-corona-zahlen-in-der-schweiz-2
Ja, ich habe die Kurven selber übereinandergelegt, das stimmt. Denn MICH hat es nämlich INTERESSIERT, was WIRKLICH ist, anstatt immer nur irgendwas zu GLAUBEN.