Dass Menschen IHRE Entscheidungen bestätigt haben wollen, ist normal. Aber warum glaubst DU eigentlich, dass das nur ANDERE Menschen betrifft, DICH und DEINESGLEICHEN aber nicht?
Daher gibt es ja auch WISSENschaft, statt RELIGION: man kann nämlich anhand von Versuchen, Modellbildung und Daten sammeln herausfinden, ob man sich was EINBILDET oder es WIRKLICH ist. Und das machen WISSENSCHAFTLER auch bei CORONA. Das nennt man STUDIE.
Und die Studien haben keine GEIMPFTEN gemacht, denn die Studie wurden ja zur ZULASSUNG der Impfung gemacht. Und da musste dann auch keiner seine nicht vorhandene Entscheidung rechtfertigen. Aber selbst wenn das so gewesen wäre: die Versuchsaufbauten sind ja klar in der Studie beschrieben und in der REALITÄT hat man dann international auch immer NACHGEMESSEN, ob denn bei der Verabreichung der Impfung das gleiche herauskommt.
Und die Überraschung ist: es kommt das GLEICHE heraus. Ergo: die Studien hatten RECHT und man kommt völlig ohne EINBILDUNG, GLAUBEN und RECHTFERTIGUNG aus. Denn man hat stattdessen WISSEN.
Krass oder?