Marduko schrieb am 03.11.2023 11:07:
Benz_in_kanister schrieb am 02.11.2023 20:49:
Mehr als 2 Millionen Menschen, die Hälfte davon Kinder durch Israel einfach ausrotten lassen? Klar, kein Ding. Sind doch nur Palis, die haben das nicht besser verdient. Vergasen, verbrennen, aushungern, verdursten lassen, vergiften durch Drogen, erschießen, wegbomben und und und. Ich fasse es nicht!
Damals im guten alten Mittelalter da haben sich noch die Truppen auf freien Feld getroffen.
Heute ist das halt anders, da tragen die Terroristen nicht mal eine Uniform und sie verstecken sich unter den Zivilisten und starten sogar ihre Angriffe von dort.
Im 2. WK wurden die deutschen Städte auch dem Erdboden gleich gemacht und das mitunter mit Phosphorbomben.
Es gibt keinen eleganten Weg der nur die Terroristen trifft.
Krieg ist die Hölle - wenn dir ein humaner Weg einfällt die Zivilisten von den Terroristen zu trennen, dann nur raus damit. Bis dahin werden wohl leider Kriege auch zivile Opfer fordern.
Sorry, aber jedem human denkenden Menschen sollte doch klar sein....wenn ich Zivilisten nicht von Soldaten oder Terroristen unterscheiden kann, darf ich nicht schießen.
Alles andere ist ein Kriegsverbrechen.
Ganz einfach.
Deine Ausrede... Krieg ist nun mal die Hölle" ist da einfach zynisch und daneben.
Es geht nicht um "Eleganz ". Es geht um Verbrechen....und Zivilisten zu töten ist nun mal ein Verbrechen.