Am Frankfurer Flughafen liegen hunderttausende Zettel herum.
Anfang 2020 wurden sie verpflichtend für Einreisende; man sollte seinen Herkunfsort und seine Zieladresse (Hotels oder ähnliches) angeben, wurde gefragt ob man "Symptome" zeige (Fieberthermometer wurden nicht benutzt) und wurde gebeten, sich zu melden, wenn man positiv getestet wurde (es wurde damals nicht getestet). Einreiseverbote aus Risikogebieten waren damals genauso Nazi wie kurz darauf die Warnungen vor Lockdowns. Fragen sie ihre Faktenchecker, die haben es damals genau so verkündet.
Und jetzt sind sie halt da, die Zettel.
Aber wir werden keinen RTL-Spielfilm über "Die Corona-Detektive" zu sehen kriegen, in denen toughe Frauen gegen den Widerstand weisser Männer, die ihre ganz eigenen schmutzigen Geschäfte auf dem Rücken der "Allgemeinheit" schützen wollen, den Weg des Virus anhand dieses Papiermülls nachvollziehen und Deutschland (lies: die Frauen und die Welt vor den Männern) so irgendwie retten werden.
Wie auch? Eine solche Handlung könnten sich nicht mal Tatort-Schreiberlinge aus dem Arsch ziehen. Obwohl: könnten sie sehr wohl, aber so dreist ist die Propaganda noch nicht, bzw. würde der Michel noch zu laut drüber lachen.
Aber um es kurz zu machen: Elon Musk (kein dieser Fans) hat sich an einem Tag vier mal testen lassen. Zeitgleich.
Zwei Tests positiv, zwei negativ. Es gibt nen Tweet dazu irgendwo.
Seine Frage dazu, die auch eigentlich die meine zu diesen Gedankengängen ist: Und nun?
Ohne zuverlässige Schnelltests (die nicht existieren; warum weiss ich nicht) ist die gesamte Kontaktverfolgung für den Arsch. Wozu wird darüber überhaupt noch geredet?
Ob mit Blockchain (5fach oder >9000fach) oder ohne. Da können die auch für teuer Geld IoT reinbauen, es wird nix nützen. Kann es nicht.
Hätte die gesamte Welt im Januar 2020 den Lockdown durchgezogen wie wir es heute machen, es hätte vielleicht was genutzt.
Aber die WHO war und ist leider immer noch nur noch eine Lobbygruppe. Trump hatte absolut Recht damit, dem Laden die Beiträge zu entziehen. Gut, dass Merkel den korrupten Funktionären sofort die Weiterfinanzierung spendiert hatte. DDR-Gemüse unter sich.
https://www.youtube.com/watch?v=iBoojBTEPaI
https://www.youtube.com/watch?v=buH3sZo1SNs