roko schrieb am 13.01.2020 02:02:
IMHO gar nicht OT:
Warum es kein technischer Defekt der Boeing sein darf?lg,
roko
Die Theorie taugt nicht viel.
Erst die MAX exponiert Steuerungselemente gegenüber einem "uncontained" Triebwerszerleger.
Man wird sich aber seitens der USA einem "full Spectrum" Angriff auf
Airbus hingeben. Zölle, überzogene Zertifizierungsforderungen was auch immer.
Kunden bestechen oder bedrohen..
Alles auf 200..300% gefahren ( 100% war schon immer )
Dadurch das die FAA bei nicht US Herstellern immer mit der Lupe dabei
war und angekreidet hat sind die Airbus Produkte schonmal erzwungen besser.
Man lese sich mal die Liste der bestehenden FAR Anforderungen durch die für
die MAX ( und auch schon für die Vorversion NG ) als unverhältnismäßig
durchgwunken wurden "waiver" ...
MACC
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.01.2020 10:07).