Ansicht umschalten
Avatar von AlterDigit
  • AlterDigit

37 Beiträge seit 14.03.2017

Re: Selbstmord-"Demonstranten" - je mehr desto besser

Meinen Sie nicht, dass Sie da etwas arrogant und Israel freundlich auftreten?

Egal von wem Demonstrationen ausgehen, rechtfertigt das _NIEMALS_ den Einsatz von Gewalt, weder auf Seiten der Palästinenser, noch auf Seiten der Israelis.
Ein Ministerpräsident (Benjamin Netanjahu), der den Muslimen mit zehnfacher Vergeltung droht, eine Nation, die Muslime mehrheitlich als Abschaum ansieht und durch eigenes Verhalten auch gleichermaßen behandelt (ihnen die Wasserläufe abgräbt, ihre Ländereien widerrechtlich besiedelt usw) und sich selbst als das prädestinierte Opfer der Geschichte, der Nationalsozialisten etc exhibitioniert, dessen eigene Geschichte auf der Legende Judas aufbaut, verhält sich meiner Meinung nach nicht human. Die Aggressionen bestehen auf beiden Seiten, wer wann mit der stärkeren Aggression oder Vergeltung begonnen hat, ist heute nicht mehr nachvollziehbar.
Ein Frieden und ein friedliches Zusammenleben ist jedoch nur dann möglich, wenn Aggressionen beendet und Aggressoren zu Verhandlungen und anschließend einzuhaltenden Übereinkommen bereit sind, die sowohl die jeweilige Religion und auch Position des anderen akzeptiert, respektiert und toleriert.
Etwaige Blind- und Provokationsmanöver wie das seitens des amerikanischen Präsidenten sind da eher kontraproduktiv, fördern zudem die Bildung weiterer Aggressionen und sorgen für Unfrieden in Nahost und auf dem nordafrikanischen Kontinent.
Da sich weder aus dieser Nation ein Wille zur Friedensschließung und Achtung der Muslime, noch aus Drittstaaten wie den USA ein dauerhafter Friede bei gleichzeitiger Achtung der Muslime abzeichnet, wird die Situation leider wohl so lange eskalieren, bis eine der beiden Gruppen die andere vom Erdboden getilgt wurde.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten