Ansicht umschalten
  • Niccus

920 Beiträge seit 27.06.2005

Und so geht die Saat des politische Crowd Managements voll auf

Merkt ihr nicht, dass mit der massiven Förderung von Lehrstühlen und Instituten, die Wokeness vertreten oder Generstudies betreiben, das Konzept von Teile und herrsche angewendet wird?

Statt, dass sich die Bürgergesellschaft sich über Sachfragen und finanzielle oder strukturelle Ungleichheiten austauscht und für eine gerechtere Gesellschaft kämpft, streitet sich das Volk um das Kaisers Bart.

Solange die Gruppen oder die Einzelnen gegeneinander kämpfen, statt miteinander, haben die Reichen und Mächtigen nichts zu fürchten.

Macht nur weiter so. Ich reibe mir sozusagen schon die Hände, denn ich profitiere davon - auch wenn ich mir wünschte, mehr Menschen würden aufwachen und die absichtliche Sprachverwirrung zur Hölle schicken.

Noch mal zum mitschreiben: Geschlechteridentität ist das eine, biologisches Geschlecht ist das andere. Das sind einfach zwei verschiedene Paar Stiefel. Gemeinsam ist beiden Begriffen das Wort Geschlecht. Es handelt sich also um ein Teekesselchen. Bank-Bank, für die, die nicht wissen, was ich meine. Das kommt manchmal vor in der Sprache, dass man Dinge Kontext bezogen auffassen muss. Das ein Wort oder ein Begriff in verschiedenen Zusammenhängen etwas anderes bedeutet.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten