doch wo bleibt die Schärfe, die Pointierung und die zugehörige Positionierung?
Die Autorin kann Maskenbefürworterin/-anhängerin oder Maskengegnerin sein, unbenommen. Den Irrsinn von FFP2-Masken für das Normalvolk hätte sie in beiden Fällen deutlich herausstreichen können. Aber immerhin hat sie es angesprochen.
Dass die gesamte Grundlage dieses Maskenquatsches total absurd ist und alle, die so etwas in Betracht ziehen, geschweige denn befürworten, keinen Funken Verstand haben, sondern geistig komplett aus dem Ruder gelaufen sind, nein, solche (zutreffenden) Aussagen hätte ich nicht erwartet. Nur etwas mehr Spitze.
Es ist schlimm bestellt, um die geistige Verfasstheit der Regierung und der Bevölkerung. Kein Wunder. Angeblich bestand in Deutschland mal die Pflicht des Staates, für Schule, Beschulung und Bildung zu sorgen (§ 7 GG). Nun dürfen Kinder nicht mehr in Schulen gehen und kriegen stattdessen digitalen Müll in ihre Elternhäuser gesandt, Aufgaben-stellungen zur Bearbeitung. „Wenn drei Maskenträger ein asthmatisches Kind zusammenschlagen, wie viel kostet dann ein Kilogramm Kartoffeln?“