dass Janine Wissler wieder als Chefin der Linken antreten will. Die Frau ist seit Februar 2021 Chefin und seitdem gab es bei 9 Wahlen auf Landes- und Bundesebene sage und schreibe 9 Klatschen. Dass sie dabei nur aus einem Parlament rausflogen war im Bund Glück und bei 4 weiteren konnten sie gar nicht, weil sie da schon vorher Apo waren. Aber selbst diese desolaten Vorergebnisse wurden dann jeweils nochmal unterboten.
Besser geht's nicht und ist natürlich ein Grund sofort wieder anzutreten ... wenn man J. Wissler heißt. Für mich ist die Frau entweder die personifizierte Gewissenlosigkeit oder was ich eher vermute Merkbefreiung.Meine Fresse! Was hat man dem Martin Schulz nicht alles an den Kopf geworfen, als er 2017 nicht sofort den Posten als SPD-Chef wieder abgab.
Allerdings ginge das ohne den Rest der Partei gar nicht und das führt mich zum Schluß. Die ganze Partei ist so: Mitgemacht, zu- oder weggeschaut! ALLE! Jaja die gehört auch dazu. Auch wenn das hier viele nicht wahr haben wollen. Der Marx hat zwar etwas gebraucht aber das letztlich richtig erkannt. Die Schlimsten Feinde der Arbeiterklasse sind in der Spätphase des Kapitalismus, jene die vorgeben ihre Verbündeten zu sein.
Richtig Herr Lange: An ihren Taten sollt ihr sie erkennen. Ihre Tat ist es ein Buch zu schreiben um damit Geld zu verdienen. Ginge es Ihnen wirklich um die Sache, dann würden Sie den Schriebs doch wie viele andere kostenfrei in's Netz stellen und bestenfalls um einen Obulus bitten.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.05.2022 14:08).