Ansicht umschalten
  • joribo

mehr als 1000 Beiträge seit 06.09.2013

Re: offtopic Kernenergie und Politik in Finnland

FIN ist durch intensive Propaganda aus den einflussreichsten Quellen voll Pro-Nato und hetzt gegen Russland. Dieselben Lügenmärchen wie bei allen Natoländern und USA-Kindern.

Es freut mich zu sehen (durch Ihre Ausführungen) dass die Telepolisierung in Finnland keine Chance hat.

Es gibt hier wenige Menschen die man als intellektuell bezeichnen könnte. Die zumeist einfachen und gutgläubigen Finnen sind leicht zu manipulieren. Und wer das Geld hat, hat die Medien und damit die Macht die Volksmeinung zu beeinflussen.

Nun sind die FAKTEN aber anders als das was uns hier pausenlos eingeflüstert wird.

Meine Sekretärin war selber im Donetzk, weil sie wissen wollte was da eigentlich los ist. Auf ihre Informationen kann ich mich mehr verlassen als das was bei YLE.FI gesendet wird.

Andere Leute die ich kenne und die lange in Russland oder in Estland gelebt haben, bringen mir auch ganz andere Infos als das was in den Nachrichten kommt.

Und ich war 3 Jahre in China, 3 Jahre in Korea, 1 Jahr in Indien. Und 17 Jahre in Finnland. Viele Dinge kenne ich aus erster Hand. Und immer wieder stosse ich auf fake news oder Unsinn in der Presse der zentraleuropäischen Länder.
Deshalb ist mir Telepolis wichtig. Es ist einer der sehr wenigen Informationskanäle der ein breites Band an Meinungen zulässt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten