Joshi schrieb am 15.12.2023 05:36:
Re: You are the carbon they want to reduce
<Gesamtmenge der menschlichen CO2-Emissionen> = <Durchschnittliche CO2-Emissionen pro Mensch> * <Anzahl Menschen>
Die <durchschnittlichen CO2-Emissionen pro Mensch> mögen in den letzten 150 Jahren zwar geringfügig gestiegen sein - geradezu explodiert ist im gleichen Zeitraum aber der zweite Faktor, die <Anzahl Menschen>.
In der Medienberichterstattung zum "menschgemachten Klimawandel" wird aber ausschliesslich diskutiert, wie die <durchschnittlichen CO2-Emissionen pro Mensch> reduziert werden könnten, obwohl sich dieser Faktor eigentlich kaum verändert hat. Der zweite Faktor, der seit der Industrialisierung wirklich drastisch gestiegen ist, ist für die Massenmedien hingegen ein Tabu, das quasi nicht einmal erwähnt werden darf. Vermutlich, weil dem Pöbel durchaus dämmern würde, dass man ihn loswerden möchte, wenn man das Thema ansprechen würde. Man denke nur an die "Georgia Guidestones", die ja ausschliesslich deshalb Interesse auf sich ziehen, weil dort auch kurz angedeutet wird, dass derzeit viel mehr Menschen leben, als nach Einschätzung der (anonym bleiben wollenden) Auftraggeber des Monuments sinnvoll wären.
Den Eliten aber ist durchaus bewusst, dass genau da eigentlich der Hund begraben liegt. Und dass Krieg die vielleicht effektivste Methode ist, die Weltbevölkerung zu dezimieren. Und zwar eine Methode, bei der praktischerweise fast ausschliesslich die Unter- und Mittelschicht dezimiert wird, während die Eliten weitgehend verschont bleiben:
Die Baerbocks, Flinten-Uschis, Selenskys, Bidens & Scholzes dieser Welt entscheiden über Krieg und Frieden - und schicken euch und eure Kinder an eine Front, an der ihr diese Leute selbst und ihre Kinder garantiert niemals sehen werdet.
Für Krieg sind immer die, die nicht selbst hingehen.
witzig? Du glaubst die Elite, die wenigen Reichen interessiert es ob 100.000 oder 1 Million oder 10 Millionen oder 100 Millionen in einer Stadt leben (müssen)?
Ehrlich, mit "witzig" umschrieben trifft das so eine Vorstellung überhaupt nicht!
Was willst Du eigentlich mit solcher Propaganda?
Willst Du Dich als günstiger Diener dieser "Elite" anbiedern? So als "Mann fürs Grobe"?
?.
Sollte tatsächlich die Bundesregierung die Subventionen fürs Flugbenzin abschaffen kriegst Du schon Krokodilstränen wenn vielleicht der Malle-Urlaubsflug zu teuer wird? Oder fällt die Sektsteuer für die kaiserliche Kriegsmarine weg? Wer sich den Weinschorle (der blubbert auch) nicht mehr leisten kann, der wird bei der Sektsteuer aufheulen?
Die arme Elite, diese armen Reichen....