Ansicht umschalten
Avatar von JohnGeorge24
  • JohnGeorge24

mehr als 1000 Beiträge seit 30.06.2015

Ja, auf die Grundgedanken westlicher Ideologie: Selbstbestimmung in

Freiheit.

Diese Werte sind in allen vier Staaten, China, Russland, Iran und Nordkorea staatsgefährdend. Ein Westen, der diese Werte in sein Handeln einbezieht, ist für die unrühmlichen Vier ein Damoklesschwert. Also gilt es den Westen zu unterminieren und zu schwächen, wo es nur geht. Amerika hofft inständig sich heraushalten zu können und Deutschland wird bearbeitet, dass die Schwarte kracht. Ich glaube nur, dass man In Brüssel und vielen europäischen Hauptstädten kapiert hat, worum es geht. Wie sich das auf den Ukrainekrieg auswirkt? Im Moment ahne ich nichts Gutes. Biden kneift, Scholz mauert und keiner sagt was Genaues. An bastelt wohl an einer Strategie. Man spielt wohl alle Szenarien durch. Mit Ukraine, ohne Ukraine, mit Russland, ohne Russland. Mir scheint, man ist eher bereit Russland zu geben was es möchte, als Russland, seine Führungselite untergehen zu lassen. Amerika ist sehr passiv und ich frage mich, ob das Schwäche oder Kalkül ist. Man hat die Chance, sich Russlands und des Irans zu entledigen, oder aber womöglich Zeit zu gewinnen für die ganz große Auseinandersetzung mit allen vier gleichzeitig. Die vier genannten Staaten haben die Chance, die Welt nach Austragung des Konfliktes zu dominieren.
Komm mir jetzt ja niemand mit, 'aber die vielen Menschenleben', die haben noch nie interessiert. Diese schreckliche Realität sollten wir bitte alle akzeptieren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten