Ansicht umschalten
Avatar von WiO2.0
  • WiO2.0

127 Beiträge seit 17.08.2024

Re: Mal eine Frage..

sicher schrieb am 11.10.2024 13:18:

Sie wirken so selbstbewusst und von sich selbst überzeugt, dass Sie Ihre Beiträge bestimmt als "hochgradig Intellektuell" einschätzen.
Ist es da wirklich zuviel verlangt, es mit der Groß und Kleinschreibung wenigstens zu versuchen?
Sicher, niemand ist vor Rechtschreibfehlern gefeit, diese Regeln aber komplett zu ignorieren, kann ja nicht die Lösung sein.

meine wirkung ist völlig irrelevant, unzählige beiträge von mir wurden mit ziemlich merkwürdigen begründungen gesperrt. wäre ich "hochgradig intellektuell", dann würde ich logischerweise feiner und sorgfältiger schreiben, nicht wahr?

die wahrheit ist ganz simpel: ich habe zahlreiche gründe, warum ich so schreibe wie ich schreibe. das habe ich in vielen beiträgen meinerseits schon mehr als oft ausdrücklich erwähnt und so plausibel wie möglich erklärt. irgendwann ist man es dann leid, das wieder und immer wieder erklären zu müssen.

mehr als zehntausend (!) beiträge von mir ("Wissen ist Ohnmacht") haben immerhin eine akurate rechtschreibung im header und wer etwas anderes behauptet, der lügt.

wer trotzdem meine beitäge liest, obwohl er schon seit über zehn (!) jahren partizipation hier im forum meinen individuellen schreibstil kennt, der sollte bitte endlich mal aufhören, sich diesbezüglich zu echauffieren.

alternativ könnte ich selbstverständlich jederzeit nur noch grossbuchstaben verwenden.
ABER DAS VERKNEIFE ICH MIR NACH SORGFÄLTIGEN ÜBERLEGUNGEN LIEBER, obwohl es für smartphone-user möglicherweise vorteilhaft wäre, oder?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.10.2024 15:54).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten