Ansicht umschalten
Avatar von WiO2.0
  • WiO2.0

127 Beiträge seit 17.08.2024

Re: Werbewatcharbeitsburnout?

InnocentBystander schrieb am 11.10.2024 16:19:

kann mir den spiegel schon lange nicht mehr leisten, dieses magazin besteht etwa zur hälfte nur noch aus werbung,

Made my day.

Mach dir nix draus die schreiben eh nur denselben quatsch an den du eh schon glaubst, das der "kollektive Westen" ein "Bollwerk der Freiheit und Menschenrechte ist" und das die "bösen Korrupten" Russischen, Chinesischen, Brasilanisch, Kubanischen, Venezoelanischen,... "Autokraten" ihre Völker bis aufs übelste ausbluten lassen (mit ihren Kommunistischen ambitionen - wo soll man da denn hinkommen wenn US Konzerne Steuern zahlen müssen? Das ist doch Enteignung! 🤣😇 )
Also hast nix besonderes verpasst in deiner präkären Situation es nichtmal auszuhalten das auf Spon und heise online Werbung geschalten ist was dir wohl nicht möglich ist anzukucken ohne burnout oder ähnliches zu bekommen. Also nehm ich an das du die Werbung aus gesundheitlichen Gründen nicht packst Blutdruck und so weil du ja schreibst kann ich mir nicht mehr leisten...

das mit der werbung ist leider hoffnungslos ausgeartet, nicht nur bei spon. ich habe volles verständnis für alle, denen gewisse werbungen gewaltig auf die nüsse gehen, denn als "premiere" (aka "sky") als pay-tv sender plötzlich auch noch damit anfingen, da war für mich der drops endgültig gelutscht, also ich habe mich seinerzeit echt voll verarscht gefühlt und das abo unverzüglich gekündigt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.10.2024 16:58).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten