Ansicht umschalten
Avatar von MaierK
  • MaierK

685 Beiträge seit 10.08.2016

Wie entlarvend Hybris doch sein kann

"Mit teils lügendurchsetzter Rhetorik praktizieren sie Ausschließung und werfen damit den ersten Stein. Geschickt haben sie ihr deutschnationales Vokabular der Vergangenheit in zeitgeistig-xenophobe und Anti-Establishment-Sprache transformiert."

Lassen Sie das "deutschnational" weg und Sie sind eins zu eins bei den seit Merkel bestehenden Verhältnissen des Cancelns, des Ausgrenzens, des Verächtlichmachens der autochtonen Bevölkerung, die gefälligst das Maul halten und der Obrigkeit folgen soll in den woken Untergang.

Etwas, das Sie in Ihrem Artikel offenbar gut finden, wenn Sie begeistert Schopenhauer zitieren:

"Denn das Volk ist zwar der Souverän, doch wie Arthur Schopenhauer einst bemerkte, "ein ewig unmündiger Souverain". Gerade deshalb müsse es geschützt werden, damit es nicht zum Spielball gefährlicher Demagogen werde."

Haben Sie Corona verschlafen? Oder waren Sie ein Mitläufer? Ausgrenzung, Lockdown, Grundgesetz-widrige Willküreinschränkungen, dreiste Fehlbehauptungen, die nicht in Frage gestellt werden durften.
Unter SPD, Grünen, FDP und CDU-CSU.

In Österreich gibt es mittlerweile eine "digitale Identität" deren Nutzung den Bürgern aufoktroyiert wird, da sonst notwendige Vorgänge wie Bankgeschäfte eingeschränkt oder verunmöglicht werden.
Unter Konservativ und Grün, wohlgemerkt. Die SPÖ ist ohnehin schon ebenso unterwegs wie die Herrschenden in D. Auch hier war die Corona-Zeit entlarvend.

Alle aufgeführten Verhaltensweisen dieser zunehmend autoritären, Geld der Steuerzahler umverteilenden, und maßregelnd übergriffig gegenüber der eigenen Bevölkerung einschreitenden Politikerkaste und den mit ihnen verbundenen Medien seit 2015 erinnern fatal an die 30er Jahre.

Neu im Vergleich dazu ist hier nur die gezielte Destabilisierung der Länder durch Fluten mit Migranten, die das Sozialsystem sprengen werden. Und die Schaffung einer Kaste von Abhängigen durch diese Systeme, die die arbeitende Bevölkerung bezahlt, während ihr immer weniger im Geldbeutel bleibt durch Regulierungen, Steuern, D- und EU-Abgaben zur Kriegsführung, vorher Impfstoffe, "Klimarettung" "Sondervermögen" etc.

Wollen Sie das nicht sehen?

Die derzeitigen Politiker im "Westen" sind gut dotierte Diener der Oligokraten, die in ihren undemokratischen Vereinen wie WEF/UNO/WHO und anderen Lobbyvereinigungen transatlantischer Natur organisiert sind. Deren WEF-Zöglinge sitzen im "Westen" in nahezu allen Parlamenten, Medien und Konzernen und verkaufen den Weg in die "schöne neue EinWeltDikatur" als das Gelbe vom Ei oder verschweigen die Schritte dorthin bewusst, während sie gezielt über fragwürdige Gesetze darauf hinarbeiten.

Und Sie wollen uns weißmachen es wären die paar "rechtsnationalen" Politiker die die ohnehin bestenfalls noch rudimentär vorhandene Demokratie gefährden? Echt jetzt?
Möglicherweise sind unter diesen "rechtsnationalen" Politikern ebenfalls U-Boote des WEF, dann hätten Sie recht.

Die Bürger des Westens sollten anfangen um das bisschen Demokratie zu kämpfen, das sie noch haben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten