Ansicht umschalten
  • amba

813 Beiträge seit 14.05.2013

klar Populismus ...

Hört hört!! , wo waren denn all die Demokratiebewahrer vor noch 2 Jahren. Hast Du einen Aufschrei gehört als ein Kinderarzt um ein asthmakrankes Kind zu schützen ein Attest ausstellte um das Kind vor dem Masken tragen zu befreien? Als er verhaftet wurde?

Hat Du einen Aufschrei gehört, als diesem Kinderarzt seine Wohnung mit einer siebenköpfigen und schwerbewaffneten SEK Truppe durchsucht und er zu Boden gerissen und wie ein Terrorist gefesselt und behandelt wurde. Gleichzeitig hat einer jener Demokratiebewahrer geschrien, „wir werden schon was finden, was wir brauchen“!

Durch ein Attest, das ein asthmakrankes Kind von der Maske befreit, hat der Arzt alles verloren, Beruf, Haus, Konten…und wegen was? Ein Richter der ihm dieses Recht ausgerechnet in Weimar zuerkannte, verlor ebenfalls seinen Job, sitzt wegen diesem Urteil in U- Haft und darf nicht mehr Richter sein.

Aber klar, wer dies erzählt ist rechts, und ganz sicher Populist, wer anmahnt, dass ein Arzt seinem hippokratischen Eid folgen soll und muss, wird zum Anti Demokraten.

Anne Frank lesen lassen und so handeln, zeigt wes Geistes Kind ihr seid.

UND NUN? Soviel Heuchelei in all den Talk - Sendungen über den Bauernprotest!

Tief drinnen in mir spüre ich, dass der Bauer mit Herzblut an seiner „Scholle“ klebt und längst begriffen hat was gerade passiert. Er weis genau warum er jetzt reagieren muss und er hat begriffen, dass Schreiberlinge und Schwätzer der Talkrunden weder ihm noch sich selber helfen können. Darum ist er aufgewacht.
In jedem Dorf sind Bauern die Systemtreuen gewesen, überall im Land in den Gemeinderäten und Rathäusern. Habe einen Schulkammeraden der seinen Hof in 50 Jahren durch alle EU Wirrungen geleitet hat, der 40 Jahre 2. Bürgermeister war, System und Schollentreu bis in die letzte Zelle seines Körpers. Kannst DU Dir vorstellen was er durchlitten hat, damit er nun die 40 Jahre Amt überwindet und PROTESTIERT mit aller Konsequenz???

Angesichts solcher Dinge bleibt mir nur Hohn und Spott für die derzeitige politische Elite…. Und ich bin tatschlich zum ersten Mal in meinem Leben bereit, mich mit einer rechten Partei auseinander zu setzen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.01.2024 20:41).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten