Ich bin gegen eine weitere Veschärfung des kalten Krieges.
Mein Eindruck ist das die USA absichtlich Konflikte schüren, damit wir keine freundschaftliche Beziehung zu Russland haben bzw entwickeln.
Sicher die Russen sind keine Engel, aber die Amerikaner auch nicht. Das Säbelrasseln der Nato führt die jahrzehntelange Entspannungspolitik ad absurdum.
Die Ukraine ist das direkte Nachbarland von Russland, gehörte als Kernpartner zur Soviet-Union, es ist doch klar, das sich Russland einmischt, wenn dort Probleme auftreten.
Man stelle sich vor, was die Amerikaner aufstellen würden, wenn Kanada oder Mexiko ernsthaft erwögen mit Russland einen Pakt einzugehen und russische Militärpräsenz, an der amerikanischen Grenze anstreben würden.
Der Westen sollte endlich aufhören zu stänkern und Amerika sollte einem Ausbau von friedlichen Beziehungen zu Russland nicht länger im Wege stehen.
Europäisches Know How und russische Rohstoffe, das ist ein unschlagbares Team, wieso es nicht zusammenführen ?
Aber ich glaube, das hat der Amerikaner jetzt auch erkannt und will sowas untergraben.
Wir sollten unseren eigenen Kopf benutzen und uns nicht in eine Konfrontation hineinreden lassen.
Fricklerzzz