Die hirngeschödigte Intelligenzbestie die auf die idee kam da im Drogenvollrausch was von "Wehrpflicht" zu sabbeln sollte man auch mal in die zwangsjacke stecken. Die ist für die Schlappe an Soldaten zuständig.
Weil das ganze sieht so aus.
1. Ich weiß nichts über die Bundeswehr, ist ein Job wie jeder andere.
2. Moment mal, wieso müssen die Leute dazu ZWINGEN für die zu arbeiten?
3. Ich hab angst rauszufinden wieso die Leute dazu zwingen müssen. Das muss eine Zwangsarbeit sein.
4. Ich werd liebert Schlosser als Soldat. Bier trinken und auf nen Keks masturbieren kann ich auch alleine. Und AFD wählen geht im Zweifel schmerzloser.
du willst mehr soldaten?
GIbt es einen einfachen trick.
1. Dreh an der Gehaltsschraube.
Fertig. aus.
Fick die Umweltbilanz, fick die geschlechtergerechtigkeit, fick all das social impackt zeuch....
wenn ich dem größtem kriegsdienstverweigerer morgen 100 € die stunde zahle, dass er ein geweht hält, und es auf parade schön präsentiert, und der feldwebel kann es sich ansehen, und sagen, "Schickes Gewehr, supi schön poliert, 9/10, würd ich voll".... Der mensch hoppst zur arbeit, beglückt dass er gewehre zeigen darf. Im kopf rechnet er sich aus, dass er in einem 8 stunden tag 800 € verdient, 5 tage woche macht 4000, dafür kann man schon mal das geputze gewehr herzeigen.
mit dem einstiegssold von 2700 € kann man schon mal ganz gewaltig was reißen.