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Avatar von holyprime
  • holyprime

mehr als 1000 Beiträge seit 12.04.2009

Ich dachte die Probleme sind vorallem in der Instandshaltung?

Inwiefern hilft es nicht einsatzbereiten U-Booten, wenn nun jedes Jahr eine Fregatte dazukommt, welche das offensichtlich überlastete Wartungsbudget/Kapazitäten noch weiter strapaziert?

Wurden die Verträge von denselben Verhandlungsprofis ausgearbeitet, welche Strafzahlungen bei Mängeln oder nachträglich erhöhten Stückpreisen faktisch abgeschafft haben? Oder ist der Plan etwa, ganz konform zur Forderung des US-Regimes den MIK noch stärker zu subventionieren, kaputte Teile einfach sein zu lassen, und das ganze Gerät einfach mit einem neuen zu ersetzen?

Da hilft es dann natürlich, wenn man einen Diskurs über Probleme, die gar Mohnbauern in Afghanistan bestens bekannt sind, einfach abklemmen kann, in dem frau das ganze als "geheim" deklariert. Ob die Leyendarstellerin es schafft, wie ihre Vorgänger auch (sie hat die Inkompetenz/Korruption ja nur noch etwas ausgebaut), auf ein neues lukratives Pöstchen zu wechseln, bevor das ganze Ausmass irgendwann in ferner Zukunft selbst einmal der Mehrheit an Qualitätsmediengläubigen dämmert?

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