Ansicht umschalten
Avatar von andre.hellas
  • andre.hellas

956 Beiträge seit 13.04.2018

vdL bezeichnet sich selbst als Atlantikerin

"Ich stehe hier als Atlantikerin" hatte Sie in einer Rede als Bundesverteidigungsministerin gesagt. Von Verteidigungsministerin oder gar Deutsch war keine Rede. Sie zeigt Ihre Einstellung offensiv, was positiv bemerkt werden muss. Andere Politiker von z.B. den Grünen und Medienvertretern (Russland überfällt gerade Estland) leugnen Ihren Lobbyismus für die USA.

An Ihrem Handeln und Reden erkennt man, das Ihr die Interessen der Amerikaner näher liegen als die Interessen Deutschlands. Über die Gründe dafür kann man nur spekulieren.

Bekannt ist, das vdL einen längeren USA Aufenthalt, wie fast alle Mitglieder der Atlantikbrücke, hatte und das es eine zumindest umstrittene Doktorarbeit gibt. Dieses bietet ausreichend Möglichkeiten für die NSA, um an unangenehme Informationen, auch Kompromat genannt, zu gelangen. Dann wäre Sie ein Opfer.

Über Ihre qualitative Eignung als Verteidigungsministerin habe ich kaum Zweifel. Mach mal weiter so und hau das Geld raus. Am besten für Berater. Aber auch hier sollte darauf geachtet werden, das das Geld in Deutschland ausgegeben wird.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten