Ansicht umschalten
  • P.Frei

mehr als 1000 Beiträge seit 24.01.2016

Geschichtsfälschung? Fake-News?

robbypeer schrieb am 27.06.2017 04:19:

Weitere Bürgerrechtspartei Stimmen verliert.
Wem aber Rechtsstaatlichkeit und Demokratie, Bürgerrechte und das Wohlergehen Deutschlands am Herzen liegen, der weiß, wie wichtig Bürgerrechtsparteien wie Grüne oder Piraten als Gegengewicht zu den neoliberalen Schwerstverbrechern an der Macht sind.

Bürgerrechtspartei? *prust
Die praktische Politik der Grün*Innen lässt übrigens auch nicht erahnen, dass diese Partei nicht den "neoliberalen Schwerstverbrechern" zuzuordnen ist. Können Sie mir Besipiele nennen, aus denen mindestens zu erahnen ist, dass die Grün*Innen in ihrer Karin-Cem-Mehrheit eine andere, als eine neoliberale Agenda verfolgen würden? Danke!

Besonders erbärmlich ist, dass ausgerechnet diejenigen, die von den mutigen Grünen-/Bündnis90-Bürgerrechtlern befreit wurden und jetzt Bürgerrechte genießen, von denen sie vorher nur träumen konnten, jetzt am meisten gegen ihre Befreier hetzen.

Herrlich grün! Der Osten wurde von den Grün*Innen "befreit". Das zeigt wunderbar auf, wo ein wesentliches Problem dieser Gruppierung liegt: mangelnde Befähigung zur realistischen Selbsteinschätzung. Wieviele DDR-Bürgerrechtler sind denn heute noch tatsächlich bei den Grün*Innen aktiv? 2 oder 3?

Wie niedrig und charakterlos ist das denn?

Selbst wenn Ihre Darstellungen Hand und Fuß hätten, ist das weder niedrig noch charakterlos sondern schlicht über 25 Jahre her. Ich kann bei den Olivgrün*Innen nichts mehr finden, was mich an die B90-Ideale der Wende erinnern würde.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten