Ich habe vor mittlerweile über 20 Jahren sowohl den Fernseher als auch das Radio abgeschafft. Seit der Einflüsterer aus meinem Gehirn raus ist, fällt mir immer mehr auf, wie viele meiner Mitmenschen in einer Parallelwelt leben, die von "Medienschaffenden" kreiert wird.
Ich bekomme von der ganzen Hitze nichts mit, weil ich vom Radiosprecher nicht mehr darauf eingeschworen werde, dass es gerade unerträglich heiß sei. Ohne diese Information ist es einfach nur angenehm warm.
Wie gruselig Radio ist, fällt mir immer wieder auf, wenn ich meinen Nachbarn besuche, bei dem permanent das Radio läuft. Für mich ist der Müll, den Radiomoderatoren permanent von sich geben nicht mehr zu ertragen - Verblödung pur.
Der Artikel ist ein herrliches Beispiel für Verblödung: Unser Alltag - aber über Deutschland geht es da gar nicht. Thailand, Kuweit, China und Spanien - dort kehrt die Siesta zurück... Ach, die hatten schon in der Vergangenheit eine an Hitze angepasste Lebensweise. Weil es früher ja viel kälter war...