urandom schrieb am 29.07.2024 19:54:
Solche Subjekte liebe ich... seid nicht feige Leute, lasst mich hintern Baum... als ob die anderen wild darauf wären, ihre Allerwertesten für dich hinzuhalten. Zum Glück wierden dir solche Sprüche im Ernstfall nicht helfen, du stirbst dann halt als Feigling.
Mache mal erst mal eine Runde, dann sprechen wir noch mal. Mir fällt auf, dass die meisten Bellizisten Kriegsdienstverweigerer waren. Mich beruhigt, dass wenn es tatsächlich zu einer Auseinandersetzung kommen sollte, solche wie du ganz schnell geheilt sein werden.
Ich bin weder Bellizist noch Kriegsdienstverweigerer.
Ich bin in einer Zeit aufgewachsen, als der Wehrdienst noch 18 Monate dauerte und ich habe ihn abgeleistet. Was mich natürlich zum Boomer und einem alten weißen Mann macht, nicht wahr?
Kein vernünftiger Mensch WILL Krieg, zumindest niemand, der schon einen erlebt hat (ich habe Krieg selbst erlebt, glücklicherweise nicht hier in Deutschland).
Es gibt aber rationale Gründe, gegen einen Gegner zu kämpfen, wenn die eigene Lebensweise dadurch bedroht ist. Nicht, weil es Spaß macht, sondern weil es notwendig ist. Wenn man natürlich keinerlei Prinzipien hat, kann dieser Fall nur schwerlich eintreten.
Und jetzt mach du mal eine Runde und denke nach, ob "solche wie ich" überhaupt "geheilt" werden müssen, oder ob es nicht diejenigen sind, die für solche wie dich im Ernstfall ihren Allerwertesten hinhalten...