Ansicht umschalten
  • Zardu Hasselfrau

mehr als 1000 Beiträge seit 14.02.2019

Anmerkung zu einem insgesamt guten Artikel

Ich bewundere den Autor für seinen Mut seine Meinung zu äußern. Es gibt wie erwartet wenig Zustimmung, aber viele die glauben es besser zu wissen und ihm jegliche Kompetenz heute und zukünftig absprechen. Traurig, dass genau das zu erwartende eintrifft, obwohl es so viele Indizien gibt für berechtigte Kritik. Natürlich gibt es berechtigte Kritikpunkte an seiner Argumentation... aber es hagelt leider auch der zu erwartende Shitstorm auf ihn nieder, obwohl er sachlich argumentiert... traurig.

Ich habe übrigens auch einen Kritikpunkt aus persönlicher Erfahrung:
Alle mir bekannten getesteten Personen (Bayern), wurden ohne Symptome zu haben getestet, weil sie entweder an entsprechenden Stellen arbeiten (Arzt, Arzthelfer, Pfleger, o.ä.) und/oder in potenziellem Kontakt mit einem Infizierten waren. Sollte das mehr die Regel als die Ausnahme sein (was zu überprüfen wäre), muss ein erheblicher Teil der Argumentation des Autors überdacht werden.

So oder so... danke für diesen mutigen Artikel, unabhängig davon in wiefern dieser etwas zur Wahrheitsfindung beiträgt oder nicht... ich maße mir nicht an, das beurteilen zu können... auch wenn meine persönliche Meinung in eine ähnliche Richtung geht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten