So wie ich es verstanden habe, macht der TO die Wessies auch dafür verantwortlich, daß die ganzen Frauen im Osten weggelaufen sind und er deshalb keine abkriegt. Liegt also nicht an ihm und für diese Erkenntnis hat er Daniela Dahn gedankt. Soviel Weisheit konnte ich nur bestätigen.
Die Ostmädels waren damals aber eine echte Errungenshaft des Sozialismus! Selbstbewußt, keck und sexy kamen sie bei der Sache oft verdammt schnell auf den Punkt. Das war mal was anderes als die vielen West-Tusen, die primär auf wirtschaftliche Absicherung aus waren!
Dann vergeßt nicht, daß ihr in der jüngeren Geschichte schon zweimal rasiert worden seid, wobei das zweite Mal ja nur eine direkte Folge davon war, daß auch ihr den braunen Rattenfängern mal hintergelaufen seid. Von daher kann ich auch nicht verstehen, daß ihr Euch erneut von den gleichen dämlichen Flötentönen anlocken lasst und vor allem nicht erkennt, daß dahinter die Idee einer neoliberal-faschistischen Wirtschaftsordnung a la Klaus Schwab steckt. Sowas mag zwar prächtig über die Köpfe der Betroffenen hinweg funktionieren, kann man bei Onkel Xi ja sehen und selbt im Januar 45 vermochte sowas ähnliches noch 2000 Panzer in einer technologischen und logistischen Meisterleistung zusammenzuschrauben, wird von von mir aber wegen der sonstigen, persönlichen Nachteile daraus konsequent abgelehnt.
Übrigens hört die Frau Baerbock auch zu diesem Schwab-Klub. So gesehen ist die Welt schon bunter geworden und nicht mehr nur braun!
-Edit: Typo
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.10.2023 17:08).