Ansicht umschalten
Avatar von Judaspriester
  • Judaspriester

mehr als 1000 Beiträge seit 22.11.2017

Re: Was soll man eigentlich noch schreiben

s3basti8n schrieb am 13.02.2024 00:31:

Judaspriester schrieb am 12.02.2024 18:42:

Würde man die Maßstäbe anlegen, die beim russischen Einmarsch in die Ukraine angelegt wurden

Russland wurd auch angegriffen und es wurden Geiseln genommen gebrandschatz und vergewaltigt, ist mit dir alles in Ordnung sowas zu implizieren?

Ich bezog mich auf die Kriegsführung, nachdem die Truppen in Bewegung gesetzt wurden. Die Auslöser beider Konflikte sind verschieden, es waren jedoch in beiden Fällen keine singulären Ereignisse.
Zudem bin ich klar der Meinung, dass ein Unrecht kein anderes Rechtfertigen kann.

Die Juden werden sich von den europäern sicher nicht nochmal erzählen lassen wie sie zu sterben haben.

Da haben wir wieder die heilige Dreifaltigkeit: Staat, Volk und Religionsgemeinschaft. Gratulation dazu!
Im übrigen müssen sich die israelis sicher nicht von anderen Staaten erzählen lassen, wie sie sterben sollen. Wenn sie jedoch Unterstützung erwarten, kann ich bei denen auch Mindeststandarts beim Benehmen erwarten. Wir reden bisher im Gaza von gut doppelt so vielen toten Zivilisten wie im Ukraine Konflikt und das in einer deutlich kürzeren Zeit.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten