Ansicht umschalten
Avatar von Rkahr
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: der totale

Ooch, da gab es sowas... warte mal... gab es da nicht auch so einen Terroranschlag, der sich später als Konstrukt herrausstellte? Reichstagsbrand und so? Oder irre ich mich?

Du, ich denke das ist klar.

So wie jeder Palästinenser auch daran beteiligt war, an dem was die Hammas da gemacht hat, waren auch alle Kommunisten an dem beteiligt, was da ein Einziger von denen gemacht hat. Und wir wissen ja alle, die Kommunisten, da kommt kein einziger aus Deutschland, nein, da kommen alle aus dem Osten. weil man sich ja noch genau erinnert wie man damals Lenin nach Russland geschafft hat. Das sagt man aber nicht zu laut, an sonsten stellt man unangenehme Fragen.

Weil an sonsten könnte sich da ja der Gedanke auftun, dass man da einfach eine Tat von einzelnen genommen hat, die nachweislich mit Agent Provocateurs des damaligen Regimes rumhingen, und der zufällig etwas durch war, um seine Gelüsten zu befriedigen.

Muss man nur mal danach gucken, wer denn die Hammas finanziell aus der Grube gehoben hat, als Gegenpol zu der PLO, die ja damals viel zu radikal war. HRM, das war ja der Mossad damals...

Das sind natürlich sehr abstruse Paralellen . Die haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun.

Es gibt auch nicht einen Aufstand der Gerechten, die gerade die Neofaschisten der Likud absägen wollen, und denen angedroht wird, wenn ihr zu sehr nach euren geiseln jammert, kommen die eben auf den letzten Platz. Das ist eine böswillige Unterstellung. Die Regierung von Israel hat auch nie mutwillig einen Genozid gestartet, das können die gar nicht, um an den Gazastreifen zu kommen. Wollen die gar nicht.

Genauso wie die Idee dass die Flüchtlinge, die eigentlich nach internationalem recht von Israel als Kriegspartei versorgt werden müssen, ja nicht von Isael angenommen weden können, weil das sind ja alles gefährliche islamisten, also werden die über die ganze welt verstreut.... Das hat natürich keinerlei Paralellen in der israelitischen Geschichte... Keine einzige. Ist ja nicht so, dass die vetriebenen Genozidüberlebenden dann einfach so den Unterschied sehen würden zwischen einem Israeli, der über sie lacht, und so einem Deutschem Juden. Das können die sicher. Hat an ja in den letzten fünf Jahren gemerkt, als der böse böse Putin damals angeklagt wurde, weil er willentlich Flüchtlinge zur Waffe gemacht hat. Macht natüprlich der Bibi nicht.

Und die Gemeinsamkeiten zwischen IRGUN Taktiken und Hammas sind auch nur zufällig.

Nene, die Paralellen zum Warschauer Ghetto sind sehr konstruiert.

In Wahrheit sieht das eher aus dass alles ganz toll ist, sehr friedlich, alle Palästinenser sind nach Aussage der israelischen Streitkräte alles Attentäter, und verdienen das was mit ihnen gemacht wird, von Israel, weil es der Bibi so sagt.

Der ist ja immer so glattrasiert...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten