Ansicht umschalten
  • kennie

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2005

das Feigenblättchen wird doch schon erwähnt

edit: Ein Tanker ist schon angekommen, ohne nenneswerte Vorkommnisse oder Erwähnung in den Medien.

Wenn sie die Tanker stoppen, finden sie dort "Revolutionäre Garden". Da wird denen schon was einfallen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Iraner so eine brisante Ladung unbewacht verschiffen. Oder vielleicht gerade, weil sie um die Situation wissen, unbewacht?

Die Frage, was passiert, hängt natürlich auch davon ab wie dann Iran bei sich zu Hause eskaliert und wie teuer das für die USA wird.

Vielleicht kommt den USA ein großer Krieg auch ganz gelegen, um von den vielen heimischen Problemen abzulenken?

Mir ist auch nicht verborgen geblieben, dass du argumentierst wie so ein BDI-Heino. Gibts bei dir auch ökologische und soziale Bedenken oder geht alles nur um den Wirtschaftsstandort Deutschland und die unsichtbare Hand?

Ist ja schön, dass du gerne internationales UN-Recht einhalten wolltest. Dummerweise stört das den Kapitalismus dann doch in seinem Lauf. Wenn die alle im globalen Süden mehr Rechte hätten, wären wir in Deutschland doch um einiges ärmer. Dann müssten wir aufhören Gold, Öl und Kohle etc. zu importieren, zumindest die Importe verringern und endlich mal weltweite soziale und ökologische Standards für alle Menschen einführen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.05.2020 14:29).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten