Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Re: Warum geben die Russen dann so ein jämmerliches Bild ab?

Nethlem schrieb am 21.09.2023 21:54:

Klaus N schrieb am 21.09.2023 21:24:

Lena (225630ae) schrieb am 21.09.2023 20:08:

Gäben die Russen so ein jämmerliches Bild ab wäre es vielleicht nicht so schlimm dass der Ukraine die Soldaten ausgehen.
Das ist ja gerade ihr Dilemma.

Du meinst also, es ist kein jämmerliches Bild, wenn ein Land, das für sich beansprucht, eine Supermacht zu sein, es nicht schafft, einen Krieg gegen ein armes und korruptes Land zu gewinnen?

Zur Erinnerung; Die komplette NATO&Friends wurden aus Afghanistan vertrieben, ein Afghanistan das nicht einmal ein formales Militär oder schweren Waffen hatte.

Dabei beanspruchen die USA, nur ein Teil von NATO, schon für sich die alleinige und einzig übrige Supermacht zu sein, für "unverzichtbar" halten die sich nach eigenem Bekennen.

Und dann von ein paar Ziegenhirten, mit alten Sowjet AK's und selbstgebastelten Bomben, vertrieben. Wie jämmerlich ist das dann erst für den Washingtoner Pakt?

Naja, die komplette SU wurde auch aus Afghanistan vertrieben... und ich meine auch die Engländer haben sich schon erfolglos an dem Land "versucht"...

Der Unterschied, Russlands Armee versagt nun auch in der Ukraine episch und kann im besten Fall Terror gegen die Zivilbevölkerung der Ukraine verbreiten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten