Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 04.10.2022

Re: "Zunehmende Zweifel an Ukraine-Offensive" - von russlandfreundlicher Seite

Grenade pin schrieb am 22.09.2023 10:29:

1st Lt. Aldo Raine schrieb am 22.09.2023 10:16:

Grenade pin schrieb am 22.09.2023 10:15:

1st Lt. Aldo Raine schrieb am 22.09.2023 10:05:

Grenade pin schrieb am 22.09.2023 09:55:

"Nein, nein. Schuld an der Situation hat ganz allein die russische Führung, denn sie allein hat diesen völlig sinnlosen Krieg begonnen."

Genau. Denn wie wir alle aus der Geschichte wissen fallen Kriege ganz plötzlich vom Himmel und haben keine Vorgeschichte!

Stimmt, manchmal werden Kriege einfach so begonnen, weil irgendeinem Faschistenarsch ein Furz quer sitzt. Im Fall der Ukraine hast Du leider unrecht, denn da gab es eine sehr eindeutige Vorgeschichte: Russland zündelt und destabilisiert mit irregulären Truppen seit knapp 10 Jahren in der Ukraine. Das ist aber eigentlich bekannt.

Das ist leider eine äußerst unpräzise Analyse der Geschichte.
Ich glaube aber dass Polittrolle das selbst wissen. Dieses copy&paste-Geposte aus dem Mainstream ist einfach zu erkennen.
Schlimmer als Trolle sind die, die den Unsinn den sie verbreiten wirklich glauben zu wissen.

Dann widerlege mich doch bitte inhaltlich, statt hier dumm rumzuschwallen.

Ich soll mich ernsthaft erniedrigen Ihnen die Tatsachen die Ihnen der Mainstream vorenthalten hat alle hier in einem Thread darzulegen? Haben Sie eine Vorstellung davon wieviel das ist?

Wenn Sie es verpasst haben sich umfänglich zu informieren ist es nicht meine Aufgabe dies zu tun.

Es hätte Deiner Glaubwürdigkeit vollkommen gereicht, mich nur in dem einen oben zitierten Punkt zu widerlegen. Dass Du das nicht kannst, spricht Bände.

Ich bin übrigens bestens informiert. Ich habe sogar einen Teil meines Lebens in Moskau verbracht, spreche Russisch und kenne das Land ganz gut. Daher kann ich auch Putin und seinen faschistischen Mafia-Staat ganz gut einschätzen -- besser, als die meisten hier wahrscheinlich. Also erzähl mir nichts von "Mainstream", wenn Du selber nichts, aber wirklich gar nichts beizutragen hast.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten