Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: "Zunehmende Zweifel an Ukraine-Offensive" - von russlandfreundlicher Seite

Grenade pin schrieb am 22.09.2023 10:21:

1st Lt. Aldo Raine schrieb am 22.09.2023 10:15:

Grenade pin schrieb am 22.09.2023 10:08:

ADie schrieb am 22.09.2023 09:59:

Auch hier gibt es eine Vorgeschichte: Ein kleiner Geheimdienstleutnant hat sich beim Zerfall der Sowjetunion ein veritables Trauma eingefangen und wollte dieses Trauma über einen erfolgreichen Angrffskrieg bewältigen.

Das geht übrigens genau so in die Hose wie der Versuch des GröFaZ, sein Trauma aus dem Ersten Weltkrieg mit einem Zweiten Weltkrieg zu bewältigen.

Ja. Blöderweise hat der Traumatisierte auch noch Atomwaffen.

Nie NATO hat auch Atomwaffen. Allein England und Frankreich haben genug Atom-U-Boote, um damit Russland für immer in eine schöne Glasplatte zu verwandeln. Warum sollen wir auf Putins Geisteskrankheiten irgendeine Rücksicht nehmen?

Wir wissen doch dass beide Seiten genug Atomwaffen und die Möglichkeiten haben um die Erde 3x auszuradieren. Das bestreitet doch niemand!

Eine Eskalation des Krieges führt in die Richtung eines nuklearen Konflikts. Oder führt eine Eskalation zum Frieden?

Deswegen wäre es doch langsam mal Zeit für mindestens diplomatische Bemühungen. Von diplomatischen Erfolgen träume ich ja noch gar nicht.

niedlich deine naivität. der sogenannte "overkill" hat keineswegs nur den faktor 3, sondern 3.000 wäre realistischer. aber hey: die erde hat schon schlimmeres erlebt, der planet wird auch die nukleare apokalypse überstehen, sogar ein paar pflanzen und tiere.

logisch dass die pflanzen und tiere unter einer kilometerdicken radioaktiv verstrahlten staub- und eisschicht ziemlich heftig mutieren werden, aber in etwa 100 bis 200 millionen jahren wird die nächste evolutionsphase stattgefunden haben, nur mit sicherheit ohne die sogenannte "menschheit"...

diplomatie gibt es übrigens schon lange nicht mehr, der drops ist längst gelutscht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten