"wosinddennallihreschönenprophezeihungennachzulesendennbehauptenesgesagtzuhabenkannschließlichjeder"
schön war von diesen prophezeiungen keine:es waren alles unheilsprophezeiungen :und was die in diesem text absichtlich vaage ohne genaue quellenangabe aber mit einer wegbeschreibung zitierten angeht -so waren es bis auf eine -gar nicht meine
die quellen sind nicht so vaage zitiert worden dass man sie nicht finden könnte wenn man danach sucht
Sie können sie selbst finden wenn Sie nur wollen:werden dabei aber vieles finden was Ihnen nicht gefällt
wo Ich selber texte veröffentlicht habe werde Ich Ihnen garantiert nicht sagen-denn Sie sind für den werteschaumwesten
und Ich bin das nicht:
wenn es in deutschland keine bestrebungen gäbe die meinungsfreiheit immer gründlicher abzutöten würde Ich es Ihnen aber trotzdem sagen
glauben Sie mir -oder lassen Sie es bleiben :es ist mir sowieso egal
Ich weiss schon jetzt dass Sie in absehbarer zeit nicht zu einer vernunftgemässen einsicht kommen werden:auch das ist eine prophezeiung -aber keine besonders schwierige -weil aus Ihren worten eine hybris spricht die mich eben dies vermuten lässt
im übrigen war es gar nicht schwer frühzeitig zu erkennen dass auf die wahl von Joe Biden krieg folgen würde:ein blick auf seine entourage und ein blick auf seine person und seine vergangenheit genügten mir um das zu wissen
dass es nicht sofort zum krieg kommen würde sondern erst ungefähr ein jahr nach seiner amtseinführung habe Ich daraus geschlossen dass das neue regime nach Donald Trump erst mal mit amerikanischer innenpolitik befasst sein würde.es dauert eine weile ein neues regime zu konsolidieren
und es kommt selten vor dass in einer solchen konsolidierungsphase neue kriege
aktiv angestrebt werden
viel schwerer war es frühzeitig zu erkennen dass auf die wahl von Barack Obama neue kriege folgen würden
das habe Ich damals erst kurz nach seiner wahl und nicht schon vor ihr erkannt
als ihm der friedensnobelpreis verliehen wurde habe Ich in einem flugblatt vor diesem kriegstreiber gewarnt
das können Sie nun glauben oder auch nicht:Ich lege keinerlei wert darauf es Ihnen zu beweisen
mal Sehen ob Sie sich die zeit nehmen und die mühe machen die drei namen -also den des pastors den des schamanen und den des astrologen herauszufinden :Ich könnte Sie Ihnen nennen werde das aber nicht tun
zumindest der schamane hat eine aussergewöhnlich hohe trefferquote und es lohnt sich ihm zuzuhören:
wenn Sie wirklich ein interesse an den quellen haben werden Sie diese auch zu finden wissen