Ansicht umschalten
  • satgurupseudologos

377 Beiträge seit 25.05.2018

Re: "Den brutalen Überfall auf die Ukraine hat auch niemand konkret vorhergesagt

Er/sie/es hat einen Punkt gesetzt und die Wörter am Satzanfang groß geschrieben !
Geht doch

ab und zu vertippe Ich mich-besonders im dunklen und dann kommt schon mal ein orthographischer fehler zu stande und in den text oder es geht der eine oder andere buchstabe verloren
Ich versuche das dann beim korrekturlesen zu entdecken und zu korrigieren was mir nicht immer vollständig gelingen mag

ansonsten aber halte Ich mich an die von mir selbst definierten regeln und auch an die der gross und kleinschreibung

ein punkt nach einem absatz ist überflüssig

die "Schaumschägerei "habe Ich innerhalb eines zitates aus Ihrem text grossgeschrieben

das" Nein" am anfang meines ersten satzes weil Ich es betonen wollte und nICHt weil es am anfang des satzes steht

und die übrigen grossschreibungen sind gar keine abweichungen von meinem standard weil es sich um personalpronomina handelt.

nach meiner ideologie existieren individuen wirklich -aber staaten und nationen nur als namen und bezeichnungen für kontexte .auch namen von städten haben keine wirklichkeit wolgograd und die wolga könnten auch anders heissen und des gleichen auch potomac city und der potomac river
darum schreibe Ich nur die namen von personen und personalpronomina gross
das ist bei mir ein bekenntnis zu meiner denke und von Ihnen nicht zu kritisieren

darum möchte Ich auch nicht dass für etwas das gar nicht real existiert -auch nur ein tropfen blut vergossen wird

Ich bin ein antinationalist-begreifen Sie dies doch endlich-und werfen Sie mir nicht vor mit russischen nationalismus zu sympathisieren --nur weil Ich die friedenspolitisch extrem kontraproduktive politik der usa und die ihrer vasallenstaaten kritisiere---- denn den finde Ich fast genauso dumm wie den ukrainischen.und manchen anderen

im übrigen könnten Sie nachwievor mal versuchen herauszufinden wie viele leute den bedauerlichen krieg über den Wir hier streiten kommen sahen und vorhergesagt haben
es müssen nicht die drei von mir erwähnten personen sein -es gab ja auch histoiker*innen journalist*innen dimplomat*innen und erfahrene ältere politikberater*innen ohne esoterischen hintergrund die das unheil genauso deutlich und genauso frühzeitig kommen sahen

Sie könnten daraus auch etwas lernen -und davon könnte sogar die ukraine-mit der Sie sympathisieren einen vorteil haben

im übrigen wünsche Ich beiden gesellschaften der russischen und der ukrainischen frieden

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.07.2023 14:54).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten