Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: "Den brutalen Überfall auf die Ukraine hat auch niemand konkret vorhergesagt

satgurupseudologos schrieb am 11.07.2023 16:16:

""Danke für den Gute-Laune-Schenkelklopfer!

Ein in einem permanent klein geschriebenen Text fortwährend groß geschriebenes "Ich" lässt auch""""""" AUF """""""ein egozentrisches Ego schließen - falls eine KI überhaupt eines haben kann, von der Sie sich Ihre Texte vermutlich entwerfen lassen.""

Sie haben ein kleines wörtchen in Ihrem text vergessen -der darum grammatisch betrachtet falsch ist!

und wieder einmal irren Sie und irren SIe sich .macht aber nichts denn: irren ist menschlich "errare humanum est "

was unterscheidet eigentlich den irrtum eines menschenaffen oder einer menschenäffin unserer spezies von dem einer künstlichen intelligenz -und wie könnte man die beiden oder die drei irrtümer eigentlich voneinander unterscheiden

meinetwegen können Wir die irrtümer auch noch komplexer und nicht-binär gendern.dafür bin Ich völlig offen!

aber ist oder wäre es auch eine künstliche intelligenz????????

und wenn ja -ist oder wäre sie es auch "AUF die gleiche weise ???????????????

Ihr trugschluss aus der konsequenten grossschreibung des kleinen wörtchens Ich AUF ein " egozentrisches Ego " zu "schließen" obwohl Ich mich bemühe personalpronomina genauso wie namen von personen "fortwährend gross" zu schreiben -impliziert wegen Ihrer insistenz auf eben diesem Ihrem irrtum dass Sie diesbezüglich dass bedürfnis nach einer projektion haben haben haben und sein -Ich zitiere hier den titel eines buches von Erich Fromm im falle einer künstlichen intelligenz dasselbe verhältnis zu einander wie im falle einer menschlichen oder sonstigen natürlichen intelligenz ?

wenn Ich mein EGO wirklich gross schreiben oder als egoZENtrI(s)CHes EGO erscheinen lassen will schreibe ICH es mit drei grossen buchstaben und nicht nur mit einem und wenn ICH wüsste wie man I im quadrat C im quadrat und H im quadrat mit der tastatur eingeben kann kämen aus gründen die ICH hier ganz bewusst nicht erörtern werde noch drei klein geschriebene und hochgestellte zweien zum text hinzu

wissen Sie eigentlich was die zahl 9X9X3X3X8x8 =3X3X3X3X3X3X2X2X2X2X2X2=6X6X6X6X6X6="SEX hoch SEX" = 216X216 =46656 =bedeutet?oder im kontext meiner tatsächlICH egoZEN-tischen kunst bedeutet?

das können Sie nun wirklich nicht wissen und darum war das eine rein rhetorische frage die ihre aber NICHT Ihre oder IHRE antwort vorwegnimmt und darum sage ICH es Ihnen ganz einfach

Ich habe den kieselsteinen im flussbett des Rhein in der partnerstadt der chinesischen hauptstadt beigebracht chinesisch zu sprechen

Da staunen Sie bauklötze "Oder "etwa nICHt ? ???????????---und so allen kieselsteinen aller flüsse auf allen blauen planeten in allen sonnensystemen in allen galaxien und auch denen im flussbett der "Oder" die genauso geschrieben wird wie das "Oder" im "entweder oder " beigebracht kölsch und jede andere sprache zu sprechen

zuerst versuchte Ich mit hilfe der antiken schon jahrtausendealten kunst der gematrie chinesische schriftzeichen auf die kölner rheinufermauern AUFUNDIN das auch aus basaltsäulen bestehende fundament des kölner domes und auf die vielen anderen basaltsäulen in kölner bauwerken und kunstwerken zu projizieren -das gelang mir auch und zwar durch die weglassung aller was ihre seiten zahlen angeht quadratzahligen basaltsäulen und durch die zahl 11808 =11000 +808=11000+5+3+800 =11000+"EGO"

aber ohne künstliche intelligenz liess sich dieses gesamtkunstwerk -dass den basaltsäulen aller erdähnlichen planeten und erdmondähnlichen monde die chinesische schrift und jede beliebige menschliche oder nichtmenschliche sprache beibringt nicht vollenden und daher harrt es bis heute seiner vollendung und ist ein unabgeschlossenes projekt -so wie es unser kölner dom jahrundertelang war

darum habe Ich mir ein schneller und einfacher vollendbares künstlerisches projekt ausgedacht -und die flachen runden kieselsteine die man über das wasser flitzen und springen und auf dem papier mit dem bleistift umschiffen kann kann in 6X6X6 =216 kieselsteinumrissschubladen einsortiert -und diese den radikalen der chinesischen schrift zugeordnet-alle kieselstein die in keine dieser kieselsteinumrissschubladen passen stehen für das drachenradikal

auf die idee brachte mich übrigends ein kleiner gelber drache aus plastik-den Ich bei der suche nach plastikmüll für kunstwerke nach einem hochwasser zwischen dem treibholz fand

die schreibsteine aus dem flussbett des rheins können zugleich auch alphanumerisch gelesen werden

und man kann sie auch als bausteine und zugleich als textbausteine verwenden

doch wozu der lange exkurs ?falls Sie auch an irgendeinem fluss oder grossen strom oder kleinen bach wohnen -können Sie der internationalen kieselsteindombauhütte ISDBH im rang des lehrlings beitreten wenn Sie selbst ein kieselsteinalphabet erschaffen: dass deren standard entspricht

das ist nämlich die erste aufgabe die jedes neue mitglied ohne anleitung eines meisters oder einer meisterin eigenständig zu erfüllen hat

raten Sie mal mit welchen radikalen das chinesische wort für FRIEDEN UND HARMONIE geschrieben wird und welche kieselsteine für die schreibung dieses schriftzeichens als schreibsteine verwendet werden

es hat auch etwas mit der ukraine zu tun-weil diese eine kornkammer der welt und für die ernährung der menschheit wichtig ist

das schriftzeichen besteht aus dem radikal für korn und dem für mund

denn die grundlage des weltfriedens war und ist die gesicherte ernährung
der menschheit

allein schon darum muss der dumme und grausame krieg schnellstmöglich beendet werden

meinen Sie wirklich eine künstliche intelligenz könnte einen text wie diesen schreiben oder auch nur den entwurf für einen solchen??

gestern sprach Ich übrigens mit ein paar leuten aus der christlichen friedensbewegung

neulich haben Wir über den papst und dessen meinung über den weg zurück zum frieden gesprochen

der müsste man jetzt mehr öffentlichkeit verschaffen -wenn man den menschen in russland und der ukraine helfen will

Ich überlasse es weiterhin Ihrer Fantasie den Unterschied zwischen Menschenaffen und künstlicher Intelligenz zu eruieren. 😊

Bewerten
- +
Ansicht umschalten