Ansicht umschalten
  • pekro78

640 Beiträge seit 21.06.2023

Re: Deutsche Erklärbären wissen es halt immer besser

Videobeweis schrieb am 07.07.2023 08:43:

In Deutschland, dem Land welches der russischen Propaganda am meisten auf dem Leim gegangen ist und alle nachweislichen Lügen aus Moskau seit 2014 runterbetete, weiß man nun wieder was besser für Nordeuropäer (die Russland alle hassen und das nicht umsonst) ist.

Natürlich ist dieses „Besser“ auch wieder eine 1:1 c&p Kopie aus russischen Think Tanks aber macht ja nichts.

Wer hier glaubt, die Skandinavier die nur wegen Russland ihre gesamte Luftwaffe zusammenlegen werden, würden nun für Schweden auf die NATO verzichten, lebt in einer völlig anderen Welt. Aber da scheinen viele TP Autoren zu leben.

Also ich bin mit unserer eigenen Propagandaproduktion hochzufrieden. Da wird mir alles verklickert, was ich wissen muss. Die russische ist eher mein Hobby. Einfach mal schauen, welcher Propagandaschrott sonst noch auf der Welt erzählt wird.
Weil ich weiß, dass ich im Zeitalter der mondialen Volksverdummung lebe. Und ich richte mich darin ein. Es wird wieder ein "Ausgang aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit" kommen, ganz gewiss, die Menschheit kann gar nicht anders.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten