pekro78 schrieb am 07.07.2023 08:48:
Videobeweis schrieb am 07.07.2023 08:43:
In Deutschland, dem Land welches der russischen Propaganda am meisten auf dem Leim gegangen ist und alle nachweislichen Lügen aus Moskau seit 2014 runterbetete, weiß man nun wieder was besser für Nordeuropäer (die Russland alle hassen und das nicht umsonst) ist.
Natürlich ist dieses „Besser“ auch wieder eine 1:1 c&p Kopie aus russischen Think Tanks aber macht ja nichts.
Wer hier glaubt, die Skandinavier die nur wegen Russland ihre gesamte Luftwaffe zusammenlegen werden, würden nun für Schweden auf die NATO verzichten, lebt in einer völlig anderen Welt. Aber da scheinen viele TP Autoren zu leben.
Also ich bin mit unserer eigenen Propagandaproduktion hochzufrieden. Da wird mir alles verklickert, was ich wissen muss. Die russische ist eher mein Hobby. Einfach mal schauen, welcher Propagandaschrott sonst noch auf der Welt erzählt wird.
Weil ich weiß, dass ich im Zeitalter der mondialen Volksverdummung lebe. Und ich richte mich darin ein. Es wird wieder ein "Ausgang aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit" kommen, ganz gewiss, die Menschheit kann gar nicht anders.
Propaganda gibt es natürlich überall. Mich nervt nur dieser „Erklärbärenmodus“ von „Ich weiß von meinem Schreibtisch aus viel besser ob sie das oder das besser sollten oder nicht sollten“
Es reiht sich einfach herrlich in die Reihe: „.Wir Deutschen verstehen Russland als Einzige in der EU. Deren Nachbarn im Osten und Norden sind nur verblendet, WIR haben den Durchblick“
Wo das endete sehen wir ja heute.