Ansicht umschalten
  • Spotter

mehr als 1000 Beiträge seit 07.03.2016

Re: Die kommende großen Konfliktzone mit Russland wird die Arktis sein,

pekro78 schrieb am 07.07.2023 22:53:

Spotter schrieb am 07.07.2023 21:10:

pekro78 schrieb am 07.07.2023 19:59:

Spotter schrieb am 07.07.2023 19:57:

So eine NATO Mitgliedschaft beruhigt, wenn man neben feindlich gesinnten, Blut und Boden Imperialisten, schlafen muss.

Ich glaube, die Russen werden sich das auch sagen. So ist das halt. Fortsetzung irgendwann auf dem großen Schlachtfeld.

Klar, als ob die Russen sich Rücksichtsvoll verhalten. wenn ein Land nicht in der NATO ist.

Ich meine, die Ukraine hat für die Russen einen besonderen Stellenwert. Das hat nichts mit den baltischen Staaten oder Polen und den übrigen osteuropäischen Ländern zu tun. Die Ukraine ist eigentlich Lenins "Baby" - was ihre "Staatlichkeit" betrifft, also ihre Existenz als Sowjetrepublik.

Die schwarzem Horden der ukrainischen Anarchisten standen mit ihrer Totenkopfflagge schon Jahrhunderte im Freiheitskampf, bevor ein Marx, Engels oder Lenin auf der Weltbühne erschien.

Diese ukrainischen Anarchisten haben mir ihrem beherzten Eingreifen gegen Weißrussland die Bolschewiki vor dem Untergang bewahrt. Es hätte keine Sowjetunion ohne diese Reiterhorden gegeben.

Zum Dank hat Lenin in den folgenden Jahren hunderttausende der ukrainischen Anarchisten in Gulags sterben und ihre Familien nach Kasachstan deportieren lassen. Dort wurden diese von den Kasachen vergewaltigt und halt sich heute nach fast einem Jahrhundert Gehirnwäsche, genauso wie die ehemaligen Wolgadeutschen, denen das selbe Schicksal widerfuhr, für Russen.

Wenn die Ukraine ein Baby von Lenin ist, dass durch Betrug und Verrat und die Ukrainer haben, dass moralische Recht und die Geschichte auf ihrer Seite.

Moskau ist nur eine ukrainische Province!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.07.2023 09:35).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten