From Hell schrieb am 07.07.2023 12:06:
Dass Moskau Schweden bombardiert oder dort einmarschiert, setzt zudem fast logisch voraus, dass die russische Führung suizidal veranlagt ist. Denn ob mit oder ohne Nato-Mitgliedschaft Schwedens würde es die Zerstörung Russlands nach sich ziehen.
Jedem der sich nicht völlig von der NATO-Verteidigungs-Propaganda für dumm verkaufen lassen hat ist wohl mittlerweile klar dass die NATO keinen zusätzlichen Schutz bietet, denn jeglicher "Beistand" könnte laut UN-Charta auch ganz ohne NATO im selben Umfang legal geleistet werden unter den Staaten. Für diesen Beistand bedarf es keiner NATO.
Der einzige Zweck der NATO ist den USA eine militärpolitischen Kontrolle über die Mitgliedsländer zu bieten, die ihre globale Dominanz stützen soll und der US-Militärindustrie Absatz zu sichern durch die Vorgabe von Ausgaben für Militärtechnik, die rein zufällig US-Standards genügen muß.
LOL ... wenn also die Nato nur ein Instrument zur Kontrolle der Mitgliedsländer ist, wovor fürchtet sich dann Russland eigentlich. Die müssten ja froh sein über jedes neue Nato Mitglied, weil so ein von den US ausgenommener Staat ist doch erst recht keine Bedrohung mehr.
Problier's nächstes mal einfach mit Logik. So wirkt's nur reichlich komisch ;)