weil ich neutral bleiben will, denn das müssen die nordamerikaner selbst entscheiden.
hier im forum wird hoffentlich niemand denken, dass ich nicht schon längst weiss wer die wahl gewinnen wird? und aus welchen gründen?
tipp: es ist zwecklos in meinen beiträgen nach hinweisen diesbezüglich zu suchen. jeder weiss, dass ich den republikaner arnold schwarzenegger mag, auch harrison ford finde ich persönlich grossartig! na gut, taylor swift kannte ich ehrlich gesagt vorher gar nicht, das ist (kurioserweise) echt die wahrheit. sie ist offensichtlich eine attraktive junge frau die spass am leben hat. gut so!
nicht nur weil immer mehr prominente ihre wahlempfehlung öffentlich artikuliert haben, sondern auch weil trump meiner meinung nach ein professioneller lügner und betrüger ist, wird kamala harris die wahl höchstwahrscheinlich haushoch gewinnen.
trump zeigt immer mehr bedenkliche und altersbedingte symptome, der würde im fall eines wahlsieges wohl kaum noch 4 jahre durchhalten - und dann würde sein vize vance womöglich potus werden, äh keine sehr angenehme vorstellung...
kamalas vize tim ist jedoch vergleichweise ein grandioser mensch, respekt!
😇
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.11.2024 23:21).