Ansicht umschalten
Avatar von Aureolus
  • Aureolus

mehr als 1000 Beiträge seit 04.02.2015

Die UN hätten EIGENE "Doppelstandards" überdenken können

Wer mit Abstand die ALLERWENIGSTEN Schwierigkeiten mit der Begehung von "Kriegsverbrechen" und damit, irgendwelche Leute umzubringen –nicht zuletzt "Palästinenser" oder andere Muslime– sind Geschwüre wie HAMAS und Hizbollah, und DEREN "Standards" sind hinlänglich bekannt!

Letztlich ist da nichts als falsche Energie und ein perverser Todeskult, und ist dass es eine eigene "UNRWA" überhaupt gibt, nicht an sich schon eine Art "Doppelstandard"? So langsam fange ich an, die US Amerikaner zu verstehen. Was mag sich wohl ergeben, wenn feige Mörderbanden ausgerechnet Schulbücher drucken?

Hätten Qatar und die –in den qatarischen 5-Sterne Ressorts– sichtlich verfettetende HAMAS Führung auch nur nur die HÄLFTE in den Aufbau von irgendwas –anstatt Terror und in die Vernichtung Israels– gesteckt, hätten wir blühende Landschaften, stattdessen haben wir den "Gazastreifen" und was vom Libanon übrig ist.

Die Muslimbrüder schicken "Hilfsgüter" nach Ägypten?! – IDEE: Qatar sollte unverzüglich die Hamas Führer ausliefern, die Hamas freilassen, was von den internationalen Geiseln noch übrig ist, und jeder von denen sollte unbewaffnet versuchen, die Israelis –in frommer Erwartung– in ein Gespräch zu verwickeln.

An die "renommierte" US-Journalistin und alternative Nobelpreisträgerin:

Die erschossenen und angesengten Kleinkinder sind sehr wohl bestätigt. Nach weiteren abgetrennten Köpfen mag ja noch gesucht werden, aber wozu sollte das noch beweisen, was nicht schon längst belegt ist?

Quatar und die Hamas –die UN aber auch– haben es jederzeit in der Hand zu tun, was jetzt zu tun wäre.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten