Ansicht umschalten
Avatar von iratxe
  • iratxe

mehr als 1000 Beiträge seit 26.11.2005

...und die deutsche Rolle in diesen Verbrechen...

Zur diesen zeit die Außenministerin Annalena Baerbock, trefft in Palästina mit israeliche um einen Gang mit "sicheren Räumen" für Palästinenser nach Ägypten, das ist, eine neue Nakba, sie sagtet,

"Die Kapazität im südlichen Gaza ist bereits überladen ... Wir diskutieren mit der UN, mit Ägypten und mit verschiedenen Schauspielern darüber."

aber für Baerbock ist keine Probleme warum die palästinenschen Flüchtlingen geworden sind...

Was die palästinenschen denken über diesen Baerbock "Vorschlage" sagen...

Salim Ayoub, 65-Jare-Alt aus Gaza, sagte dem Middle East Eye Journalist: „Was jetzt geschieht, ist eine Wiederholung dessen, was 1948 passiert ist.

„Ich setzte mich hin und besprach dies mit meinen Kindern, und wir haben beschlossen, nicht zu gehen. Wir werden nicht North Gaza verlassen und in den Süden gehen, weil wir nicht wieder verrückt sein wollen “, fügte er hinzu.

Naama Hazem, 20, lebt mit ihrer Familie im Viertel Daraj in Gaza -Stadt.

„Wir sind mehr als 20 Personen im Gebäude. Mein Großvater weigert sich auszugehen und sagt, er ziehe es vor, in seinem Haus zu sterben “, sagte sie mir.

„Wir haben die Entscheidung getroffen, sich nicht zu trennen, auch wenn es bedeutet, dass wir zusammen sterben. Selbst wenn wir uns über das Verlassen einlassen, gäbe es nirgendwo für uns. Wir haben im Süden keinen Verwandten. "

Bewerten
- +
Ansicht umschalten