Ich schrieb:
Die Wahrung der Menschenrechte nach US- und Nato-Logik konnte man in den 90ern bei der Vertreibung Hunderttausender Serben unter Nato-Aufsicht aus dem Kosovo beobachten, nach 2002 dann in Abu Graib und auf Guantanamo.
Vor allem eine deutsche Regierung zeigt sich ja so unglaublich geschichtsbewusst, wenn sie sich selbst ermächtigt, ausgestattet mit mächtig Menschenrechtsrhetorik gegen die Völker, die millionenfach Opfer deutscher Großkotzverbrechen geworden sind, erneut zum Krieg zu trommeln.
Aber sollten sie diesmal nicht rechtzeitig ihren Platz finden, werden nun genügend Menschen hierzulande mithelfen, um sie erneut einem Nürnberger Prozess 2.0 zuzuführen.
Sie darauf:
Es ist wirklich lustig das ausgerechnet die Leute etwas vom Kriegsgerichtshof sprechen die sich für Diktatoren wie Gaddafi oder Assad aussprechen. Also den Leuten denen Menschenleben und Menschenrechte nichts wert sind fordern ein Kriegsgerichtshof!
Sie sollten sich mal fragen wie Russland es schafft in Syrien keine Zivilisten zu töten bzw warum das deren Propaganda so sagt.
Es gehört schon ein IQ unterhalb 30 dazu, aus meinem obigen Zitat eine Apologie Gaddafis oder Assads herauszulesen. Dass aber die Beseitigung Gaddafis durch US- und französisches Militär mehr Leid und Tod unter Lybiern hervorgerufen hat, als Gaddafi das je geschafft hat, und die Unterstützung wahabitischen Terrors in Syrien durch den US-Apparat inklusive englischer und französischer Armee nebst ihrer saudischen und türkischen Verbündeten stärker Syrien verheert haben, als Assad, sind algebraisch einfach nachzuvollziehende Binsenweisheiten.
Vor allem aber erlaube ich mir als deutsche Staatsbürgerin, von der Regierung, die beansprucht mich zu vertreten, zu fordern, der Maßgabe eines Grundgesetzes genüge zu tun, das die vertragliche Basis zwischen ihr und mir darstellt. Und von der Sache her ist Artikel 26 (1) eindeutig: Die Bundesregierung hat jede Handlung zu unterlassen, die gegen den Frieden der Völker gerichtet ist, und ihr ist es verboten, invasiv in anderen Ländern militärisch tätig zu sein. Und just diese Verfassung ist die Konsequenz zweier von deutschen Regierungen verbrochenen Aggressionskriegen mit 55 Millionen Toten, davon 27 Millionen Vorfahren heutiger Bürger der Russischen Föderation.
Dass ich alles mir zur Verfügung stehende tue, dass diese Regierung, wenn sie Geist und Buchstaben dieser Verfassung durch aggressive kriegerische Handlungen bricht, wieder da landet, wo ihre Vorgängerregierung vor 70 Jahren endete und Rechenschaft ablegen musste, ist aktive wehrhafte Verteidigung des Grundgesetzes.
Dass es immer noch in diesem Land wadenkläffende kleine Terrier gibt, die der Revanchismus für die Schmach für die Niederlage der damaligen Regierungs-Anhimmler nicht schlafen lässt, kann ich seit geraumer Zeit am Gekläffe der NATO-Trolle ablesen.
Aus den Erzählungen meines Großvaters, der als deutscher Beisitzer für alliierte Entnazifizierungskommissionen tätig war, kann ich schließen, dass auch die heutigen Wadenkläffer der Menschenschlächter wie ihre Vorgänger am Ende speichelleckend an den Schuhbändern der Sieger hängen werden.
Das ist dann ein Anblick, der wahrlich keine Genugtuung aufkommen lässt. Die bloße Vorstellung unterwürfig winselnder kleiner Terrier, sobald die Stunde ihrer Niederlage geschlagen hat, verursacht mir jetzt schon Übelkeit.