GegenTrolle schrieb am 21.04.2021 10:23:
Die Rechthaberei ist ziemlich gruselg. Aber auch die Weigerung, bestimmte Fakten einfach mal anzunehmen. Es gibt einen Virus, der hat inzwischen 3 Mio Tote fabriziert und man muss sich dagegen schützen, weil es vielleicht mich selbst nicht trifft, aber Mama, Opi oder Freund. Klar ist inzwischen auch, dass die Leute jünger werden und oft keine Vorerkrankungen haben, die in Krankenhäuser kommen.
Gut, aber man muss in dem Rahmen auch darüber reden, welche Einschnitte dafür möglich sind, wo die Grenzen sind... Wenn ich hier aber dann gleich höre Regime, Diktatur... dann klappen sich bei mir die Fußnägel hoch. Gefordert wird die unermessliche egoistische Freiheit, egal wie weit die die Freiheit von anderen einschränkt. Es geht also nicht um Freiheit, sondern um Egoismus pur.
Erstaunlich, dass Ihr Beitrag rot gefärbt wurde. Einige haben ein massives Problem mit der Wahrheit und der Realität. Wenn ich lese, was Ken Jebsen (KenFM) und andere VTler schreiben, dann gehen sie aufs Ganze. Die Leser sollen keine (anderen) Medien mehr konsumieren, alles sei Manipulation, usw. Genau so funktioniert eine Sekte. Das Glaubensbekenntnis legen viele ab. Alles Lügenpresse, nur die VTler wissen, was wirklich los ist. Erstaunlich, dass so viele sich davon einfangen lassen. Erschreckend, dass die Presse auf Demos sogar angegriffen wird. Auf eine Demo gehen, aber dann nicht ins Fernsehen wollen und dafür sogar handgreiflich werden - ziemlich seltsam diese Leute. Ich habe noch keinen VTler in Talkshows gesehen. Die scheuen die Öffentlichkeit, wenn andere auch reden dürfen. Wird seinen Grund haben.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.04.2021 09:19).