Ansicht umschalten
  • Golfspieler

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2015

Re: Das wird der SPD den Rest geben

SoundResident schrieb am 08.12.2021 22:50:

Die SPD hatte fundamentalste Reformen nötig, die Partei war nach Jahren des dahinsiechens quasi tot.

Wenn es nach Euch geht müsste die SPD nationalistisch werden, Mauern hochziehen gegen "Fremdarbeiter" damit "Löhne nicht absinken", und gegen die Homoehe votieren damit das Geld für die Steuererleichterungen "an die verheirateten einfachen Arbeiter" geht.

Die Arbeiter die auf diesen Scheissdreck stehen sind schon bei der AfD. Diese Idioten bekommt man nicht mehr zurück - Idioten deshalb weil Arbeiter die meinen dass Multimillonärsparteien mit z.T. adeligem Ursprung für den einfachen Arbeiter agieren würden (siehe Boris Johnson, Rees-Mogg und andere in UK) wirklich komplett durchgeknallt sind. Aber einfache Stichworte wie "Brexit", "foreigners out" und "sovereignty" reichen heute halt aus.

In Deutschland halt "meine Tochter kann nicht mehr auf die Strasse WEGEN ISLAM", "die Flüchtlinge nehmen mir Wohnung und Arbeit weg" und man läuft zu einer Partei die von Milliardären finanziert wird und die das Sozialsystem komplett schleifen will. Aber hey, der Muslim und Ausländer bekommt dann NOCH WENIGER als wir, also sind wir wichtig, komm, wir wählen die".

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.12.2021 02:29).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten